Gibt es so einen Vertrag ei O2?

• Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag (damit mich die vielen Leute, die O2 Flats haben, kostenlos anrufen können), am besten auch mit einer O2 Flat (Homezone-Nr muss nicht unbedingt sein), der dazu noch Freiminuten für andere Netze und ggf Frei-SMS enthält.

Gibt sowas? Zur Zeit habe ich zwei Handynummern aber das nervt mich irgednwie bisjen ... Würd gern mal wieder auf ein gescheites Handy umsteigen, die DualSim Handys bringens net so.

Danke!

• o2 Loop Freikarte mit BonusSMS bei Aufladung. Dann Flat buchen. Fertig. Ist aber kein Vertrag.
    Oder halt noch schnell einen o2o 40 schnappen und für 40 Euro eine Flat zum simsen und telefonieren in alle Netze. Ist dann ein Vertrag.

• Hm ja, das mit dem o2o 40 hab ich gerade gesehn. Schon cool, aber leider etwas teuer. Ich gehe mal davon aus, dass es den hier im Forum nicht für 20EUR oder ähnliches gibt? :D

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Hm ja, das mit dem o2o 40 hab ich gerade gesehn. Schon cool, aber leider etwas teuer. Ich gehe mal davon aus, dass es den hier im Forum nicht für 20EUR oder ähnliches gibt? :D

Ja doch, das Angebot von ashop.tv...
    Ne Flat in alle Netze wirst Du nirgendwo billiger als jetzt bei O2 für 40€ finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!