base blackberry option

• werde ich,aber ich glaube ich werde keine kriegen,weil ich die "fußnote" aus dem tarif appendix ja mit copy&paste zitiert habe,ich glaube die werden überfordert sein........

• Fakt ist:
    ein BlackBerry ohne BlackBerry-Option und ohne Internet-Flatrate hat noch nie Sinn gemacht.

Es gibt immer wieder Leute, die nur die Internet-Flat buchen und sich alles drum herum zu basteln

oder eben auch umgekehrt nur die Apps benutzen, die über den BB APN laufen...

Eigentlich ist der BlackBerry das Gerät zur BlackBerry - Technologie und dazu gehören sowohl die BlackBerry-Dienste (BB-Option) als auch das normale Internet (Internet-Option/Flat).

Wer hier an einer der beiden Optionen spart, zahlt am Ende doppelt, weil man nie 100% sicher sein kann über welchen APN welche Anwendung läuft oder vielleicht in der nächsten Version laufen wird!!

• die BB Flat sollte normal eine datenflat für das gerät enthalten,so handhabt das 1&1 z.b. bei denen ich noch unter vertrag bin,bis april 2011. da habe ich jeden monat ca. 50 MB traffic verbraucht und zahle für 9,99. nur BBM und email für 10 euro anzubieten ist steinzeit.und wenn du meine bedenken und gedanken in meinem einstiegs und folgeposts gelesen hättest dann wüsstest du bescheid :D

P.S.: hör auf meine stammtischparole bzgl. der BB technik zu klauen,weil die nutze ich in anderer form.sonst muss ich mir was neues einfallen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!