ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
Samsung baut ja in Auftrag von Apple, auch das Iphone und den Ipad.
iPhone und iPad werden von Foxconn produziert.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung baut ja in Auftrag von Apple, auch das Iphone und den Ipad.
iPhone und iPad werden von Foxconn produziert.
Andy
Im TV Bereich ist Samsung das non + ultra
Ich Liebäugel ja auch schon länger mit Samsung Handy´s
was ich bisher in der Hand hatte war recht wertig und passte,
aber das mit den LCD-TV´s glaub ich dir nicht
Ich würde nen aktuellen Metz,Loewe,Technisat oder sogar nen Sony Bravia vorziehen. beim LCD Display an sich könntest du allerdings recht haben da diese Hersteller ja ihre Displays nicht selbst produzieren.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Ich würde nen aktuellen Metz,Loewe,Technisat oder sogar nen Sony Bravia vorziehen. beim LCD Display an sich könntest du allerdings recht haben da diese Hersteller ja ihre Displays nicht selbst produzieren.
Aber Du glaubst ernsthaft, Metz, Loewe und Technisat produzieren ihre TV-Displays selbst?!? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Ich Liebäugel ja auch schon länger mit Samsung Handy´s
was ich bisher in der Hand hatte war recht wertig und passte,
Wertigkeit und gute Verarbeitung sind halt nicht alles, der Rest muss auch stimmen, wie Telefonfunktion und Software.
Selbst mit guter Software(siehe i7500 Android) hat Samsung es nicht geschafft ein vernünftiges Telefon drumherum zu bauen, denke so an Tastensperre, nicht beleuchtete Tasten, einzig das Display war top.:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!