Iphone und Firefox Favoriten synchronisieren

  • Gibt es denn auch ein Programm das die Bookmarks sozusagen lokal unter Mac OSX, also ohne über das Internet zu gehen, zwischen zwei Browsern synchronisiert? Habe bei xmarks etwas Bedenken bezüglich Passwortsynchronisierung und generell Upload meiner Bookmarks. Oder habe ich das Prinzip falsch verstanden?


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Dann nimm Xmarks mit dem Firefox zusammen.


    Danke für den Tip, aber wie drei Posts vor Deinem geschrieben, mache ich das bereits! :rolleyes:


    ramius:
    Du hast das Prinzip richtig verstanden: Eine online Verbindung benötigst Du auf jedenfall. Du kannst aber wählen, ob Du die Bookmarks und/oder Deine Passwörter synchronisieren willst.
    Da ich die gleichen Bedenken wie Du habe, nutze ich Xmarks nur dür Bookmarks, aber nicht für Passwörter.

  • Hi,
    habe Firefox Home auf dem iPhone 4.
    Das Programm synchronisiert leider nicht die Lesezeichen von Firefox.Hat das jemand von euch und funktioniert es?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe es zwar (noch) nicht im Einsatz, aber soviel sei gesagt: Es sollte funktionieren mit den Bookmarks und Firefox Home :)

  • Bei mir funktioniert nur der Verlauf und die Suche

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe die Firefox App " Firefox Home" im Einsatz. Läuft super gut.
    Alle meine Lesezeichen des PC's sind somit innnerhalb der App auf dem iPhone

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Dann weiß ich nicht warum das bei mir nicht funktioniert :-(

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!