Canon 450D + 24-85 Canon USM + Battergriff + 2ten orginal Akku *Garantie*

• Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier wegen Bodyupgrade eine 450D die ich im DFORUM gebraucht gekauft habe, sie ist einem guten Zustand und hat lediglich im Sucher in bisschen Staub, welcher ab durch den Canon Service auf Garantie gesäubert werden würde (hab extra nachgefragt). Er fällt aber sowieso nur auf wenn man direkt ins Licht schaut.

Die Kamera dürfte nun absolutes Maximum 7500 Auslösungen hinter sich haben und kommt mit OVP, Rechnung (4.12.08 Mediamarkt), Zubehör ist komplett bis auf der Canon Tragegurt fehlt, stattdessen ist ein fast neuer Lowepro SLR Gurt Speedster dabei.

Dazu kommt ein zweiter orginal Canon Akku und der Phottix BG plus die Batterieeinlage damit man normale Akkus nutzen kann.

Das Objektiv 24-85 Canon gehört zum Set dazu, es hat Kratzer auf der Frontlinse, welche aber absolut null Auswirkungen auf die Bilder haben, dazu gibts ne Nachbaugegenlichblende.

Als Preis für das Einsteigerpaket hab ich mir folgendes vorgestellt

435€ inklusive DHL Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!