Kurze Umfrage fürs Studium
-
-
-
Ich habe gerade daran teilgenommen.
Hier mal meine Meinung zur Umfrage:Bei der Frage "SIe leben..." fehlt die Antwortmöglichkeit "In einer Wohngemeinschaft"
Ohne Bild/Skizze fällt es schwer sich unter dem Hängestuhl etwas vorzustellen. Die Beschreibung aus zwei Sätzen ist auch eher spärlich.
Was ist wenn man für den Hängestuhl gar nicht kaufen würde? Die Antwortmöglichkeit fehlt ebenfalls...
-
Danke das du teilgenommen hast, deine Kritik ist absolut richtig. Die Antwortmöglichkeit ist auch eigentlich vorhanden, wurde in der Umfrage vergessen, danke.
Ich weiß natürlich, dass der Stuhl schlecht beschrieben ist. Das Problem ist, ich weiß nicht ob man diese veröffentlichen darf, weil wir diese natürlich von Online Shops ect. aus dem Internet haben. Eigene Fotos haben wir natürlich auch nicht, weil alles rein fiktiv ist.
Grüße
-
Re: Kurze Umfrage fürs Studium
ZitatErgänzung: Bei dem Hängestuhl handelt es sich um eine typische Affenschaukel. Denke jeder weiß was gemeint ist.
Ich kannte weder Ersteres noch Letzteres – habe erst nach dem Googeln verstanden, was das sein soll. Und unter dem "Fußballtor mit abnehmbarer Torwand" kann ich mir noch immer nichts vorstellen ... -
Beim Fußballtor handelt es sich um ein normales Fußballtor, wo man mit bei Bedarf eine Torwand vorspannen kann. Die Torwand besteht aus Polyester und hat 2 Löcher (unten rechts, oben links) um dort den Ball hineinzuschießen. Also so ähnlich wie beim ZDF Sportstudio beim Torwandschießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!