Verbesserungsvorschlag zu Auszahlungsvarianten

  • Man darf natürlich auch nicht aus den Augen verlieren, dass "Sperre für PN"-Posting ne Heidenarbeit für Mods wird, zumindest am Anfang.
    Dazu kommt, dass es Ungeduldige/ Unsichere gibt, die dann per Posting nachfragen, wenn sie nach 30min immer noch keine Antwort haben, dabei dauert das je nach Anbieter und Uhrzeit auch mal 36Std, bis man die Angaben zum Betrag im Fach hat.

  • Von mir aus kann die auszahlung aufs konto ganz eingestellt werden .... das ganze geld ganz einfach aufs kundenkonto einzahlen (als einmahlzahlung) und gut ..... dieses geld muss dann natürlich auch mit der grundgebühr verrechnet werden.

  • Problem hierbei ist einfach, dass es von einigen Netzbetreibern nicht gern gesehen wird, wenn wir als Händler Überweisungen aufs Kundenkonto durchführen.


    BTW - überwiesen Beträge aufs Kundenkonto beim Netzbetreiber/Provider müssen immer auch mit den Grundgebühren verrechnet werden.

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Zitat

    Problem hierbei ist einfach, dass es von einigen Netzbetreibern nicht gern gesehen wird, wenn wir als Händler Überweisungen aufs Kundenkonto durchführen.


    Wurde aber schon öfters gemacht .... auch ich habe vom händler die auszahlung aufs kundenkonto überweisen lassen.

  • Ich denek, dass leigt daran, dass wenn es nur abundzu gemacht wird, sich vllt. besser gegenüber dem Netzbetreiber verkaufen läasst. Aber wenn es zur Regel wird, wird es schwer :D


    @Sperren.
    Klar ist es Handarbeit für die Mods, deshlab würde ich da einen Schritt weiter gehen. Das Werbeforum soll für die TT-Member sein udn keine "hute angemeldet"- Frischlinge. Wie wäre es also, wenn man diesen Bereich einfach für eine Gruppe sperren würde?


    Wobei Dauer und Postings-Anzahl beachtet werden müsste. So das man sich irgendwie auf den Aktivitätslevel einigt. Schliesslich gibt es genug, die nur lesen und selten posten. Jemand der hier schon etwas länger aktiv wird, wird dadurch auch aufpassen, dass er nicht gesperrt wird.


    Zusätzlich könnte der Händler den Hinweis auf die PN-Anfrage deutchlich platzieren.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wurde aber schon öfters gemacht .... auch ich habe vom händler die auszahlung aufs kundenkonto überweisen lassen.


    Was geht den Netzbetreiber an was mir der Händler von seiner Marge abgibt? Wenn der Händler das nicht will, wird das Gründe - für ihn - haben. Und da ich will das es dem Händler gut geht, ist es mir egal wo ausgezahlt wird.



    Und bei jedem Gerät zu Fragen was es kostet, ist unsinnig. Man sieht den ungefähren Nachlass pro Tarif/Angebot und kann sich das ausrechnen. Wenn es relevant wird, greift man zum Hörer und klärt - mit dem Vorsatz zum Abschluss. Viele Fragen aus Langeweile , aber so ist das Web, Vorteile und Nachteile ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Was geht den Netzbetreiber an was mir der Händler von seiner Marge abgibt?


    Anscheinend sind die netzbetreiber sehr daran interessiert ....sonst hätten wir die diskussion nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Anscheinend sind die netzbetreiber sehr daran interessiert ....sonst hätten wir die diskussion nicht ;)



    Eben deshalb sollte man da dem Händler entgegen kommen bei der Auszahlungsvariante und nicht alles an die große Glocke hängen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!