Testbericht: Ledertasche (aus SPA) für's P800

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Tut mir leid, aber dazu kann ich nur eines sagen:"Leider, selber schuld". Erstens hängt man sich kein Handy an die Hose, weil man dann aussieht wie ein Vollproll (Atze Schröder lässt grüßen), zweiten so ein so edles Teil, schon zehn mal nicht.

Sorry aber das ist großer Quatsch wenn du mich fragst. Ich trage
    gerne etwas engere Hosen, nicht ganz eng anliegend :D, daher trage
    ich das Handy auch außen in der Tasche. Das hat GAR NICHTS mit
    rumprotzen zu tun sondern das Gerät ist in meiner Hose einfach zu
    groß und die Hose spannt. Auf dauer ist das ziemlich nervig aber mit
    Tasche ist das sehr viel praktischer.

MFG
    Christoph

• Deine Handys sind ja auch wesentlich kleiner und nicht ganz so aufällig wie das P800 mit dieser, sehr tollen, aber doch wuchtigen Tasche. Man hat immer im Sacko oder in der Jacke oder in seiner Tasche Platz, wenn es wirklich nicht anders geht, kann man es ja an die Hose hengen, aber nicht ein Handy in der größe des P800, wenn ich schon weiß das die Halterung nicht ganz so toll ist

• Sehr netter und schneller Kontakt zu Piel-Frama::top:

Das hört sich doch super an. Ist ja auch eine feine Tasche. Für "in" und "an" der Hose. :D

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Deine Handys sind ja auch wesentlich kleiner und nicht ganz so aufällig wie das P800 mit dieser

Ich meine natürlich das P800, hatte das Gerät auch, deswegen habe
    ich mir ja ne Tasche für außen gekauft ;)

• Mir ist heute das selbe passiert wie vulkan7. Ich komm nach Hause mit dem Auto (kein VW Bus :D ) Kaum steh ich neben dem Auto scheppert mein P800 auf den Boden. Ohne PielFrama! Aber auch hier: SE Qualität hält das aus.

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Zitat

Original geschrieben von reidy
    Mir ist heute das selbe passiert wie vulkan7. Ich komm nach Hause mit dem Auto (kein VW Bus :D ) Kaum steh ich neben dem Auto scheppert mein P800 auf den Boden. Ohne PielFrama! Aber auch hier: SE Qualität hält das aus.

Ich habe meine Tasche heute auch bekommen, und mit dieser auch die Angst dass das P800 aus der Tasche fallen könnte... Dass das P800 so einen Sturz aushält mag sein, aber dafür habe ich eigentlich eine Tasche, damit genau das NICHT passiert. Mal sehen wie sich das Ding im Alltag bewährt...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• OK, das ist ja alles sehr aufschlussreich. Die Piel Frama kommt auf Grund der Konstruktionsmängel für mich nicht mehr in Frage. Wers weniger edel mag, wird sich wohl mit Krusell oder der SE IEC-20 begnügen müssen. Oder man kauft sich die Tasche von http://www.covertec.com, die sieht auch edel aus, rausfallen sollte da aber nichts...

Gruß

Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!