Hallo Leute
Heute war es endlich soweit - die Lieferung aus (dem sonnigen?) Spanien ist gekommen - noch dazu überpünktlich (eigentlich sollte ich sie erst nächste Woche erhalten).
Verpackung
Eine sehr edle Verpackung...
...mit noch edlerem Inhalt...
...war schnell geöffnet und man sollte es kaum für möglich halten...
...das P800 passt hinein
Passform
Im allgemeinen würde ich die Passform zwischen gut und sehr gut einordnen. Meine Tasche ist erst ein paar Stunden "alt" und wird sich sicher dank echtem Leder noch ein wenig anpassen (wie gute Schuhe).
Sinnvolle Ausnehmungen für Lautsprecher und Cam erlauben es das P800 vollständig zu in der Tasche zu bedienen - Ausnahme: MSD-Wechsel
Auch an Stauplätze für 2 MSDs und einen extra Stylus wurde gedacht!
Klug, denn der am P800 ist durch die Tasche blockiert - so kann man das P800 auch in der Tasche voll bedienen :top:
Verarbeitung
...sehr gut, allererste Sahne. Kein Fädchen, kein Kratzer - echte Handarbeit eben. Feines schwarzes Leder außen und hellbraunes innen. Teilweise "gefüttert", dort wo das P800 anliegt - echt toll.
Sicherheit
Leder schützt schon mal sehr gut, die empfindliche Front ist durch eine Doppellage steifes Leder fast "Schussfest" *klopfklopf* - mein P800 Display fühlt sich so richtig wohl da drin!
Der Gürtelclip sitzt auch Bombenfest und lässt sich trotzdem sehr einfach anbringen - *leichtmitdemdaumendrück*...
...
Die Arretierung für den Clip ist an der Oberseite. Mit einem leichten Druck drauf und gleichzeitigen Zug befreit man das P800 ind der Tasche vom Clip am Gürtel.
In die "andere Richtung" rastet die Tasche mit einem sauberen *Klick* ein und lässt sich beliebig an der Seite positionieren (drehen).
Eine :top: Konstruktion!
Sonstiges
Der Flip (Keypad) passt übrigens auch rein, wenn gleich ich ihn nur kurz ausprobiert hab - is mir ein bissi viel Aufklapperei mit Flip + Ledertasche...
Der 2-Nietenverschluss aus Leder schützt die Cam. was andersrtum heißt man kann im "Piel-open-mode" auch in der Tasche knipsen!
Mein FAZIT
Ich habe sie zwar erst kurz, bin aber schon mächtig verliebt in ... mein Täschchen von Pie* Fram* Ein dickes fettes LOB nach Spanien!
Greez,
PSI