B: Nokia 5800 Xpress Music 8GB neuw. 111€ inkl.

  • Hallo,


    ich biete euch hier ein neuwertiges Nokia 5800 Xpress Music in Blau an.


    Das Gerät ist gerade auf Garantie von o2 getauscht worden, ich habe es seitdem nur einmal testweise eingeschaltet, alle Folien sind noch auf dem Display.
    Akku und Akkudeckel wurden nicht getauscht und sind daher gebraucht, der Akkudeckel hat leichte Gebrauchsspuren.


    OVP und sämtliches Originalzubehör (Tasche, Video-Kabel, Ladegerät, Software-CD, 8 GB micro-SD, Headset) sind dabei und zum Teil unbenutzt. Dazu gibts noch eine schwarze Raedan Ledertasche.


    Das Gerät kommt von o2, hat aber weder Hard- noch Softwarebranding. Die neueste Firmware (v40.0.005) ist bereits aufgespielt.


    Leider habe ich keine Rechnung dafür, da mir der Verkäufer (habe es selbst bei TT erworben) diese entgegen seiner Zusage und trotz mehrfacher Anmahnung nicht mitgegeben hat.
    O2 hat mir das Gerät aber ohne Probleme dennoch auf Garantie getauscht, da es dort in der Datenbank gelistet ist, den Austauschbeleg vom 17.02.2010 füge ich bei.


    Preis: 111€ inkl. versichertem Versand per DHL.


    Ansonsten gilt: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.


    Edit: VERKAUFT


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!