Hallo
Ich muß für ca. 8 Wochen beruflich nach Abu Dhabi (VAE). Ist dort Voip möglich.
Ich würde gern über Sipgate oder Skype nach Deutschland telefonieren weil das die günstigste Möglichkeit aus meiner Sicht wäre. Kann mir einer sagen ob das funktioniert, hat gegebenenfalls schon jemand Erfahrungen gesammelt.Im Netz habe ich ziemlich wiedersprüchliche Informationen gefunden. Ich bin für jeden Tipp oder Vorschlag dankbar.
Gruß jasim
Ist Voip in Abu Dhabi möglich?
-
-
-
Hier gibts alle Infos die du brauchst: http://www.sipgate.de/user/tour.php
Funktioniert aus China ausgezeichnet, sollte also auch in Abu Dhabi klappen.
-
Hi
Etisalad (sozusagen die Telekom der VAE) filtert ziemlich streng alles unislamische.
Manchmal werden auch Seiten zu Unrecht blockiert, d. h. obwohl dort etwas völlig harmloses drauf ist.
Habe als ich von 2002 und 2004 dort war leider nicht VOIP probiert, das wäre aber auch wenig aussagekräftig, denn die Filterregeln können sich praktisch ständig ändern.
Irgendein User aus dem TT arbeitet aber derzeit in den VAE, ich komme jetzt aber nicht auf den Nickname. Der kann sicher weiterhelfen.
Gruß
HHFD
-
[QUOTE] Original geschrieben von HHFD
HiEtisalad (sozusagen die Telekom der VAE) filtert ziemlich streng alles unislamische.
Manchmal werden auch Seiten zu Unrecht blockiert, d. h. obwohl dort etwas völlig harmloses drauf ist.
Habe als ich von 2002 und 2004 dort war leider nicht VOIP probiert, das wäre aber auch wenig aussagekräftig, denn die Filterregeln können sich praktisch ständig ändern.
Irgendein User aus dem TT arbeitet aber derzeit in den VAE, ich komme jetzt aber nicht auf den Nickname. Der kann sicher weiterhelfen.
Gruß
Danke für die info.
Vielleicht noch eine Idee wo ich mich erkundigen könnte. Oder sollte ich das in einem anderen Bereich noch einmal fragen. -
Der User heißt Patrick333.
-
Die Internetzensur wird man in diesem Gottesstaat genauso umgehen können wie sonst überall, also am besten per VPN verbinden und dann VOIPen.
Falls deine Firma keine sichere VPN Verbindung anbietet ist http://www.swissvpn.ch sehr zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!