Fehler beim Synchronisieren von Musikdateien mit iTunes

• Hallo, ich wollte Musik von der Mediathek auf mein iPhone synchronisieren.
    Ich bekomme bei allen denkbaren Eingrenzungen (per Haken vor der Zeile im Register Musik) immer wieder einen Fehlerhinweis, und es wird nichts auf das iPhone geladen:
    "Einige Objekte in der iTunes Mediathek, inklusive "Titel XYZ" wurden nicht auf das iPhone XYZ kopiert, da sie nicht gefunden wurden."
    Kennt jemand den Fehler bzw. die Lösung des Problems?

Danke vorab!

• Hast höchstwahrscheinlich deinen Musikordner bzw. einige der Titel verschoben weshalb iTunes nicht mehr darauf zugreifen kann weil er sie nicht mehr findet.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Hallo Safranistan,
    das ist zutreffend. Ich dachte, er nimmt die Stücke aus seiner eigenen Mediathek, dort sind sie alle noch vorhanden.
    Ich werde das jetzt wieder auf den alten Stand bringen und neu probieren.
    Ich gebe Dir natürlich Bescheid, wie es ausgegangen ist.
    Ich danke Dir vielmals und viele Grüße
    gipfl

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Hast höchstwahrscheinlich deinen Musikordner bzw. einige der Titel verschoben weshalb iTunes nicht mehr daraus zugreifen kann weil er sie nicht mehr findet.

Hallo Safranistan,
    Du hattest recht. Ich hatte Tage zuvor die Windows-Ordner umorgnisiert und neu benannt. Kaum zurück auf dem alten Stand fängt iTunes an zu synchronisieren.

Ich danke Dir nochmals und viele Grüße
    gipfl

• "tote" Einträge aus iTunes entfernen?

Guten Morgen Allerseits!

Jetzt muss ich mal diesen alten Thread nochmal ausgraben...

Ich hatte auch das Prob das iTunes den Speicherort der Mediathek verloren hatte weil sich durch irgend eine Aktion der Laufwerksbuchstabe meiner Mobilen Festplatte geändert hat.

Ich hab dann dummerweise das Ganze nochmal einlesen lassen (mit der neuen verknüpfung) und hab jetzt alles Doppelt. Also einmal mit Ausrufezeichen und einmal ohne.

Wie bekomme ich die "toten" Einträge jetzt wieder Weg? Einzeln löschen bei 120 gb ist käse!

Hat jemand ne idee?

Gruß Tom

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    die komplette bibliothek löschen und neu einlesen?^^

greetz
    weesel

ja neee is klar! Dauert ja nur 4 stunden.... keine andere möglichkeit? :(

• lass dir das Datum des Hinzufügens anzeigen, sortiere nach datum und markiere alle alten einträge und lösche diese einfach.

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!