E52 MP3-Player zum Joggen?

• Hallo,
    mein Haupthandy ist das N86 mit dem ich sehr zufrieden bin, auch was die MP3 Player Fähigkeiten anbelangt.

Aus Gewichtgründen bin ich am überlegen mir zusätzlich zum Joggen das E52 zu kaufen, zumal ich eine Dual-Sim-Karte von T-Mobile habe.

Das Gewicht, der Formfaktor, die Ausstattung und die lange Akkulaufzeit des E52 sind ja genial.

Wie siehts mit dem MP3-Player des E52 aus. Ich bin kein HIFI-Freack. Möchte halt bei den langen Läufen zur Marathonvorbereitung erreichbar sein und dabei Musik und Hörbücher lauschen.

Gruß vom Jogger

• Wie wäre es mit einem iPod Shuffle? :confused:

Wiegt fast garnichts und ist ein Top MP3 Player. Wozu ein Handy?

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Re: E52 MP3-Player zum Joggen?

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Wie wäre es mit einem iPod Shuffle? :confused:

kann man mit einem ipod shuffle schon telefonieren? wär mir neu!

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Möchte halt bei den langen Läufen zur Marathonvorbereitung erreichbar sein und dabei Musik und Hörbücher lauschen.

• Die Frage ist - will der TE laufen oder telefonieren? Ich hatte letzten Sommer beim Laufen immer mein Iphone dabei und noch dies und das und kam mir zwischendurch schonmal vor als wenn es in den Krieg geht so voll aufgemumpelt. Mittlerweile lasse ich ALLES weg bis auf die Pulsuhr. Und ganz ehrlich, ich geniesse es mal 2 Stunden nicht erreichbar zu sein ;-)
    Trotz allem noch ein Tip von mir: A2DP ist ein Muss, die Kabelei zum Kopf hat mich immer wahnsinnig gemacht..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: E52 MP3-Player zum Joggen?

Zitat

Original geschrieben von der-jogger

Wie siehts mit dem MP3-Player des E52 aus. Ich bin kein HIFI-Freack. Möchte halt bei den langen Läufen zur Marathonvorbereitung erreichbar sein und dabei Musik und Hörbücher lauschen.

Achte darauf das du ein Gerät mit aktueller Firmware erwischt. Erst hier gibts erweiterte Einstellungen im Player mit Soundprofilen und Equalizer

• Wo ist das Problem? Laufe seit Jahren mit Handy zum Musik- und/oder Hörbuchhören. Und die 150gr meines E75 stören mich kein Stück. Ich frage mich ob man wegen der paar Gramm extra ein neues Handy kaufen sollte. Es gibt diverse Möglichkeiten ein Handy während des Laufens sicher zu verstauen (Armtasche, Bauchtasche und auch die Hosentasche soll dafür geeignet sein).
    Und für die Leute, die der Gedanke stört beim Laufen erreichbar zu sein, kann man auch in den Flugmodus wechseln.

Aber um die Frage des TE zu beantworten:
    Ich finde die Anschaffung eines E52 nur zum Zwecke des Joggens für deutlich übertrieben. Natürlich wirst du damit ordentlich Musik hören können, aber das geht auch mit nem 50EUR-Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Wie wäre es mit einem iPod Shuffle? :confused:

Ein Mp3 Player ohne Display wie zeitgemäß :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Laufe seit Jahren mit Handy zum Musik- und/oder Hörbuchhören.

Wie kann man mit einem Nokia in Hörbüchern wieder an die Stelle springen, wo man aufhörte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!