Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Meines ist auch gekommen, nun liegt das hier so im Karton und ich weiß gar nicht ob ich das noch haben will - schlimm mit den spontanen Internetbestellungen ^^


    biete es doch im Biete zum Selbstkostenpreis+Aufwandsentschädigung an
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Meines ist auch gekommen, nun liegt das hier so im Karton und ich weiß gar nicht ob ich das noch haben will - schlimm mit den spontanen Internetbestellungen ^^


    Mir geht es ähnlich. Ne ne, was wir so einen Blödsinn machen. Und nicht einmal ärgern kann man sich über einen Preisfehler.... Der 10 € Gutschein hat auch funktioniert :)


    Aber irgendwie freue ich mich schon.


    Viele Grüße

  • Meines kam Heute an! ich bin sehr zufrieden! Rechnungsbetrag 169,- Euro da ich noch einen 15,- Euro Gutschein hatte!

  • Zitat

    Original geschrieben von tariknrw
    ich hatte am 28.02 bestellt habe weder ein brief oder eine email bekommen ist mir jetzt auch egal so ein blöder versandhaus.


    Das ist ja mal wieder geil. Die Leute, die es unbedingt haben wollten, kriegen es nicht, weil manche Leute lust am einfach mal so bestellen haben. Ich könnte kotzen.

  • Ich habe heute da mal angerufen die ware ist ausverkauft kann nicht geliefert werden sagt der mir.Neckermann habe ich erste mal bestellt nie mehr bei dieser chaotenverein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!