Na da bin ich mal gespannt. Ich habe am 28.02., 04.35 Uhr bestellt. Bin nicht bei Neckermann registriert, habe aber eine e-Mail angegeben. Leider noch nichts gehört :confused:
Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
also der Postmann war da :top:Paket Inhalt ein w995-Si zum Preis von 174,95 €
:top:
#
argh, hätte ich man doch bestellt
glückwunsch! -
...
Ich hab gerade bei Neckermann angerufen, meins ist nicht mehr lieferbar.
Bestellt am 28.02.
also bekommen alle eins die am 27.02 bestellt haben -
Postmann hatte bei mir nix dabei :mad:
-
So, bei mir war bei der Post auch nichts dabei. Habe mal eben eine Mail an Neckermann geschickt. Mal abwarten was ich als Antwort bekomme :confused:
LG
Senke -
So, hier meine Antwort von Neckermann. Dachte ich mir schon :flop:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für neckermann.de entschieden haben. Doch leider können wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen.
Auf den sehr hohen Bestelleingang waren wir nicht ausreichend vorbereitet, sodass unsere Warenbestände in kürzester Zeit aufgebraucht waren und auch der Hersteller konnte nicht kurzfristig für Nachschub sorgen.Vielleicht finden Sie in unserem aktuellen Katalog oder in unserem Online-Shop unter http://www.neckermann.de einen anderen Artikel, der Ihren Wünschen entspricht.
Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen XXXXX
neckermann.de GmbH Ihr Internet-Team -
Edit
-
Hey,
so, heute kam die Versandbestätiung. :top:
Grüße
-
Meines ist auch gekommen, nun liegt das hier so im Karton und ich weiß gar nicht ob ich das noch haben will - schlimm mit den spontanen Internetbestellungen
-
ich hatte am 28.02 bestellt habe weder ein brief oder eine email bekommen ist mir jetzt auch egal so ein blöder versandhaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!