Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

• W995

Hi
    Hab gestern auch eins bestellt.
    Heute ist das Angebot nicht mehr drin.
    Habe bei der Kundenbetreuung angerufen sie sagte mir, sobald es lieferbar ist wird es auch geliefert.

Naja da warten wir mal ab

• Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Zur Zeit gibt es bei Neckermann ein echtes Schnäppchen:

[URL=http://www.neckermann.de/Sony%20Ericsson%20W995%20silber/885c56e932f7c669a1cf7fa52a7fb503eb867bcf,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=w995&Submit=Los&sz=1]Sony Ericsson W995 silber für 179€ zzgl. Versand[/URL]

Vielleicht wird es geliefert, vielleicht ist es ein Preisfehler, bestellt habe ich jedenfalls mal eins!

Hallo j-p hast du schon ein anwort bekommen ich habe auch bestellt es kam eine automatische bestätigung.Müssen die somit die ware schicken oder wie läuft das ganze.
    mfg

• Ausser der Bestellbestätigung kam bisher nichts. Im Kundenkonto steht die Bestellung aber auf "In Bearbeitung". Da die Lieferzeit 1 bis 2 Wochen betragen sollte, warte ich jetzt einfach mal ab.

• Re: Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

Zitat

Original geschrieben von tariknrw
    Hallo j-p hast du schon ein anwort bekommen ich habe auch bestellt es kam eine automatische bestätigung.Müssen die somit die ware schicken oder wie läuft das ganze.
    mfg

Bei Neckermann, wie bei den meisten Online-Händler auch, kommt der Kaufvertrag erst mit Lieferung der Ware zustande. Aktuell hast du nur ein Kaufangebot abgegeben. Lt. Hotline soll die Lieferung aber erfolgen - einfach etwas Geduld haben.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• es wurden von mehreren bestellungen 2 nicht storniert..daß stimmt mich positiv:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Vielen dank für die antworte ich habe bis jetzt auch keine stornierung bekommen.Ich hoffe das wir die ware bekommen.Sobald sich was neues ergibt werde ich es hier posten.
    mfg

• bin auch schon echt gespannt wann das Handy geliefert wird

meine bisherige Erfahrung mit Neckermann wenn da steht in Bearbeitung kommt es auch irgendwann

• Seit heute habe ich die Storno in "Mein Neckermann" - eine Mail wäre wohl zu viel verlangt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!