Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

• Zur Zeit gibt es bei Neckermann ein echtes Schnäppchen:

[URL=http://www.neckermann.de/Sony%20Ericsson%20W995%20silber/885c56e932f7c669a1cf7fa52a7fb503eb867bcf,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=w995&Submit=Los&sz=1]Sony Ericsson W995 silber für 179€ zzgl. Versand[/URL]

Vielleicht wird es geliefert, vielleicht ist es ein Preisfehler, bestellt habe ich jedenfalls mal eins!

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    na wer liest hier von wem ab ;) auf der krokofarm ist es ja auch schon wieder

umgekehrt. Erst bei der Krokofarm, dann hier.

Das ist zwar günstig, aber wozu 180 Euro blättern, wenn man mit o2o noch günstiger drankommen kann?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jetzt sind die Aktionen weitestgehend vorbei. Wer es aber ohne o2o nehmen will, sollte zuschlagen, da der Unterschied nicht so groß ist.

Ich denke, im März sollte es noch bessere Angebote geben...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Stimmt, ich hatte es bei der Krokofarm entdeckt - aber es spricht imho nichts dagegen hier auch auf das Angebot hinzuweisen.

Mit o2 o mögen die Preise besser sein, dafür hat man dann aber auch mindestens einen Vertrag abgeschlossen und o2 genehmigt bestimmt nicht unbegrenzt viele o2 o je Kunde.

• Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Zur Zeit gibt es bei Neckermann ein echtes Schnäppchen:

[URL=http://www.neckermann.de/Sony%20Ericsson%20W995%20silber/885c56e932f7c669a1cf7fa52a7fb503eb867bcf,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=w995&Submit=Los&sz=1]Sony Ericsson W995 silber für 179€ zzgl. Versand[/URL]

Vielleicht wird es geliefert, vielleicht ist es ein Preisfehler, bestellt habe ich jedenfalls mal eins!

Da es bei Neckermann in der Farbe schwarz oder rot 329 bzw. 339 Euro kostet, handelt es sich bei der Fabe silber it 179 Euro mt Sicherheit um einen Fehler, die werden es deshalb bestimmt noch merken und den Preis ändern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ..., die werden es deshalb bestimmt noch merken und den Preis ändern.

Insbesondere, da das Angebot bereits bei der "Krokofarm" gelistet ist
    und dadurch die Bestellungen sehr stark ansteigen werden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!