E71 ging plötzlich aus und lässt sich nicht mehr anschalten.

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein E71 noch ganz normal genutz. Nach dem letzten Telefonat habe ich es, wie üblich, in meine Hosentasche gesteckt. Als ich das nächste mal des Telefon nutzen wollte, war es aus und ich kann es auch nicht mehr einschalten.


    Es ist mir nicht herunter gefallen oder sonstige massive einflüssen ausgesetzt gewesen.


    Was könnte das sein? Hat jemand nen Tipp für mich?


    VG Eckes

  • Also wird der Akku im Gerät noch gelade und der Ladevorgang auch angezeigt?
    Dann vielleicht mal Aku 10 min. raus oder ohne Speicherkarte versuchen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, das nicht. Das Telefon reagiert auf gar nichts mehr. Den Akku habe ich extern geladen. Den Akku selbst habe habe ich gemessen,. Die Spannung liegt an, also denke ich, das es an diesem nicht liegn wird.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von eckes
    Nein, das nicht. Das Telefon reagiert auf gar nichts mehr. Den Akku habe ich extern geladen. Den Akku selbst habe habe ich gemessen,. Die Spannung liegt an, also denke ich, das es an diesem nicht liegn wird.


    VG


    Mal nen anderen Akku getestet, sofern du nen zweiten bei dir liegen hast, zufälligerweise?


    Tritt das Problem dann auch noch auf?

    Liebe Grüße Andreas

  • Nein, einen zweiten Akku habe ich leider nicht zur Verfügung und ich scheue mich auch davor einen einfach auf Verdacht zu kaufen.

  • Dann lass den Akku einfach mal über Nacht draussen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!