hallo,
meine wahl würde auf das 5800 ne fallen, der saturn sagt aber das wäre ein auslaufmodell?
richtig oder falsch?
wobei das handy soll ja richtig gut sein.
danke fuer hilfe
gruß ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
meine wahl würde auf das 5800 ne fallen, der saturn sagt aber das wäre ein auslaufmodell?
richtig oder falsch?
wobei das handy soll ja richtig gut sein.
danke fuer hilfe
gruß ralf
Wenn es gut ist und es dir gefällt, bestells dir einfach!
Auslaufmodell, naja, ist halt schon lange auf dem Markt jetzt, und da Nokia dieses Jahr sicher neue TS-Modelle auf den Markt bringt, werden die das 5800 sicher nicht mehr produzieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wenn es gut ist und es dir gefällt, bestells dir einfach!
Auslaufmodell, naja, ist halt schon lange auf dem Markt jetzt, und da Nokia dieses Jahr sicher neue TS-Modelle auf den Markt bringt, werden die das 5800 sicher nicht mehr produzieren ...
hi
danke fuer die info.
was mich wundert, beim nokia shop kostet es 289, und auf ibäh kosten fast alle mehr.
ok,
entweder 5800 oder doch ein iphone 3gs 16gb, evtl. fuer 549 neu.
schau mer mal.
danke fuer die hilfe auf jeden fall
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!