Fluggesellschaften versucht, die nicht in Internet aufgeführt werden?
Zum Beispiel Aerofloat, Bulgarisch, Ariana Afghanistan, Khazak, Uzbek, etc...
normalerweise ca. €300 ~ €400 Rundreise....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
wo finde ich die denn?
Reisebüro fragen...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Naja, wenn ich's richtig überblicke, fliegen weder Aeroflot noch Bulgaria Air noch Ariana nach KTM. Dass es überhaupt bei irgend einer Airline "normalerweise" Flüge für 400€ ab D nach KTM gibt, wage ich zu bezweifeln...
indirekt, Sie müssen sich irgendwo entlang Wechseln...
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei den günstigsten Tarifen ab Deutschland immer eine Zwischenübernachtung in Delhi nötig.
Günstigere Preise und Flugzeiten sind ab London Heathrow möglich, z.B. bei seat24.de:
Dann noch ein separates Ticket MUC-LHR-MUC (oder zwei spearate MUC-LHR und LHR-MUC, kann u.U. günstiger sein) für etwa 100€. Allerdings wird das wahrscheinlich auch etwas schwierig, da der Flug KTM-LHR erst um 19:00 Uhr in London ankommt. Der letzte Flug LHR-MUC geht 19:55 Uhr in London raus (British Airways, ungefähr 63€).
Es gibt auch FLüge, die eher in London landen. Diese sind aber teurer, z.B. bei fly.de
Flugzeiten <=15h sind so nicht möglich, aber man kann einige € für die Urlaubskasse sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!