Ich frage mich ob die Spiele vom T310 auf dem T300 laufen würden? Ich habe auf der S///-Seite gelesen das das T310 das Spiel Tony Hawk 's Pro Skater ® 4 haben wird aber bekomme ich das dann auch auf mein HAndy?
Und wo werde ich es bekommen wieder Morphun? Und könnte man es dann auch umbauen ( T300 =T310 ?)
Danke für die Antworten
mfg H5;)
Laufen T310 Spiele auf dem T300?
-
-
-
Die Games fürs T310 werden auch auf dem T300 laufen, beide Geräte haben die Mophun Plattform. Hardwaremässig sind beide Geräte sowieso fast gleich, auch die Software ist fast identisch bis auf einige Kleinigkeiten.
Somit dürftest du das Tony Hawk auch auf dem T300 spielen können.
Mickey09
-
Da war Mickey09 schneller ... allerdings denke ich, dass da schon einiges geändert wird - sonst täte es ein simples Sotwareupdate auch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da war Mickey09 schneller ... allerdings denke ich, dass da schon einiges geändert wird - sonst täte es ein simples Sotwareupdate auch ...AFAIK wurde auch der MIDI Chip nochmal verbessert, ansonsten beschränken sich die Änderungen aber IMHO auf die Software und das Design.
Mickey09
-
wisst ihr vielleicht wo man cover bekommt im design von t310 ?
wenn ja könnt ihr sie per PN schicken...Danke !!:)
-
Ich habe gelesen das der Chip schneller wird aber könnte man die Software vom T310 auf dem T300 aufspielen?? :confused:
mfg H5;) -
Zitat
Original geschrieben von R.L.
wisst ihr vielleicht wo man cover bekommt im design von t310 ?
wenn ja könnt ihr sie per PN schicken...Danke !!:)
Vielleicht sollte man erstmal auf einen Launch des T310 warten, bevor man nach Covern Desselbigen sucht...
Horus: Wo hast du denn deine Infos über den Chip her?
Mickey09
-
Zitat
Vielleicht sollte man erstmal auf einen Launch des T310 warten, bevor man nach Covern Desselbigen sucht...
Da haste recht !!!:D :top:
-
Habe ich von einem Freund!! Aber warum gibt es schon einen nachfolger für das T300?:confused: Das hat eigentlich keine guten erneuerungen.(Finde ich!)
-
Zitat
Original geschrieben von Horus5
Habe ich von einem Freund!! Aber warum gibt es schon einen nachfolger für das T300?:confused: Das hat eigentlich keine guten erneuerungen.(Finde ich!)Es handelt sich letztlich um eine Art Facelift des T300, dass sich auf optische Unterschiede und kleine Softwareänderungen grösstenteils beschränkt. IMHO ist das Design des T300 wohl nicht so positiv am Markt angekommen, daher hat man wohl diese überarbeitete Variante released.
Infos bezüglich Hardwareänderungen sind mir nur in Bezug auf den Soundchip bekannt, der nun 32 Stimmen unterstützt.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!