Nokia auf der Cebit 2010

• Nokia hat sich auf dem MWC in Barcelona bezüglich neuer Geräte ja sehr bedeckt gehalten. Nach langer Zeit (afaik zuletzt 2002) sollen nun auf der Cebit (2. bis 6.3) mal wieder neue Modelle präsentiert werden. Ab Dienstag wissen wir mehr !

Achja, nach Aussage von Nokia`s CEO Kallasvuo liegt Hannover offensichtlich in Bayern...

“Of course, we don’t comment on rumours or leaks, but we are looking forward to C BIT for the next series of Nokia announcements. Right we’re off to pack our rucksacks and lederhosen, C you there.”

quelle

• Endlich neue Nokias.. An diesen Geräten wird sich für mich, und sicherlich auch für andere, entscheiden, ob der Wechsel zur Konkurrenz stattfinden wird oder nicht.

Ich hoffe sie haben dazu gelernt..

Was haben die eigentlich für einen Vorteil, wenn sie nicht auf der MWV vorstellen, aber 2 Wochen später auf der CeBit?

Edit: Ich hoffe es wird nicht nur um die Cseries gehen.....

• Ich denke das Ziel ist immer ein Maximum an Aufmerksamkeit in der Presse und Öffentlichkeit. Auf der MWC wurden wohl zuviele Konkurrenzprodukte vorgestellt.

Jetzt hofft man wohl, das das Echo auf der CeBIT größer sein wird. Sind ja auch nicht mehr so viele Handyhersteller dabei.

Ob die Strategie aufgeht wird man sehen.

PS: Vielleicht sind die Prototypen auch einfach nicht für Barcelona fertig geworden und deshalb die Vorstellung erst auf der CeBIT ;)

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Die Cebit eignet sich eben vom Namen her gut für die Vorstellung der C-Serie :)

Bin mal gespannt was da in Halle 13 so alles rumliegen wird. 2-3 neue Modelle wie das C5 und das C6 werden es wohl mindestens werden. Dazu noch ein Nseries Gerät und... warten wir`s ab

• Na gut,dann Halle 14 ! Hoffentlcih wird das Gedränge nicht allzu gross und die Nokianer haben genug Testgeräte dabei...

Von mir aus könnte auch ein C5 mit (entgegen der Spekulationen) WLAN und Symbian 3 dabei sein :top:

• na die Vorgängerfirma von Brightpoint hatte früher solch nen kleinen Stand, da hat man sich davor in den Gängen oder auf dem Dach des Standes unterhalten, nicht aber auf dem Stand selbst da er so winzig war...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    2-3 neue Modelle wie das C5 und das C6

Naja, die Namen C5 und C6 gehören aber eher den Franzosen (denen mit dem "Doppelwinkel"...) :D

Aber Spaß beiseite: Ich rechne auch mit ein paar bezahlbaren Handys die mehr als nur Grundfunktionen haben. Da kann man gespannt sein.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    na die Vorgängerfirma von Brightpoint hatte früher solch nen kleinen Stand, da hat man sich davor in den Gängen oder auf dem Dach des Standes unterhalten, nicht aber auf dem Stand selbst da er so winzig war...

Der jetzige ist laut Hallenplan 400 qm... Hoffe mal das Nokia mehr als nur nen Tapeziertisch dabei hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!