Stack-Attack-Championship

• Exklusiver Gewinn: ein Formel-1-Wochenende für den weltbesten „StackAttacker“ Game Freaks aus aller Welt treten in diesen Tagen gegeneinander an, um den Siemensmobile-Weltmeisterschaftstitel im Handy-Spielewettbewerb StackAttack2 Pro zu erringen. Ob Schanghai oder Sydney, New York oder London – mitspielen kann man von überall auf dem gesamten Globus. Zu gewinnen gibt es neben dem Weltmeistertitel einen fantastischen Hauptpreis: einen All-inclusive-Trip zu einem Formel-1-Rennen nach Wahl in Europa.
    Ziel des Wettbewerbs Stack Attack2 Pro ist es, den Spieler mit dem höchsten Punktestand zu ermitteln. Dafür brauchen sich die Teilnehmer lediglich bei http://www.my-siemens.com/games anzumelden. Per WAP oder GPRS kann man dann ganz einfach seine Daten und seinen Punktestand auf die dafür vorgesehene Site bei Siemens mobile laden. Neben der Möglichkeit, dort auch die aktuelle Version von Stack Attack2 Pro herunterzuladen, kann man Nachrichten hinterlassen oder seine Konkurrenten herausfordern. Die gewonnenen Punkte werden automatisch in Highscore-Listen eingetragen. Der Spieler, der bis zum 31. März 2003 die meisten Punkte erzielt hat, darf „Boxen-Luft“ schnuppern und ein All-inclusive-Wochenende an einer europäischen Formel-1-Strecke seiner Wahl verbringen. Außerdem gibt es attraktive Preise für die weiteren Plätze: Game Cubes, MP3-Player und CLIPit Covers.
    Um loslegen zu können, braucht man das aktuelle Siemens-Handy M50/MT50 (oder C55) mit dem integrierten Spiel StackAttack2 Pro oder einen PC-Internetzugang. Die Anmeldung zur Teilnahme erfolgt unter http://www.my-siemens.com/games.

P.S.
    Der Rekord liegt übrigens schon bei

33554314

Hat jemand schon 1% dieses Wertes überschritten?

\/\/olfgangS

• Re: Stack-Attack-Championship

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    P.S.
    Der Rekord liegt übrigens schon bei

33554314

Hat jemand schon 1% dieses Wertes überschritten?

ich schaff nicht mal 1% von dem Rekord, wie soll ich dann 1% mehr schaffen :confused:

• Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte

"1% dieses Wertes überschritten" = 335543,14 überschritten

• Und mit nem S55 kann man nich mitmachen! argh

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Also auf wap.my-siemens.com kann man's in Farbe downloaden!
    Es lohnt sich, sieht gut aus und macht Spass!
    Ich hab 35768 Punkte, bin in der Deutschland Score auf Platz 5,
    aber der Beste, der mit dem Handy gespielt hat!:D :D
    Die anderen sind WEB-Spieler, siehe auch Germany-Highscores !!
    Ich hab 3 (!!!) Stunden gespielt, diese hohen Werte sind unmöglich,
    da müsste man tagelang dran sitzen! Sie eh alle nur geHext !:rolleyes: , da bin ich sicher!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Ich hab 3 (!!!) Stunden gespielt, diese hohen Werte sind unmöglich,

Drei Stunden? :eek: Sollte man das nicht in die S55-FAQ als effektive Methode zur vollständigen Akkuentleerung aufnehmen? ;)

MfG
    Tobias

• Habs im USP auch schon geschrieben... aber keiner hat mir was zugeschickt...

Versuche seit Tagen, das Spiel fürs S55 herunterzuladen, aber der Download bleibt bei mir immer bei 0% stehen. Kann mir jemand das Stack-Attack per email schicken?

hch.ev@t-online.de

Danke!!!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Versuche seit Tagen, das Spiel fürs S55 herunterzuladen, aber der Download bleibt bei mir immer bei 0% stehen.

Bist Du sicher, dass Du auch noch genügend viel Speicher im Dateisystem frei hast? Stack Attack 2 Pro braucht über 70 KB! Außerdem kann es anfangs eine ganze Zeit dauern, bis die Anzeige von 0% weitergeht, zumal man nicht immer und überall alle GPRS-Kanäle bekommt.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Bist Du sicher, dass Du auch noch genügend viel Speicher im Dateisystem frei hast? Stack Attack 2 Pro braucht über 70 KB! Außerdem kann es anfangs eine ganze Zeit dauern, bis die Anzeige von 0% weitergeht, zumal man nicht immer und überall alle GPRS-Kanäle bekommt.

MfG
    Tobias

Ohne ausreichend freien Speicher kommst Du gar nicht bis zur Anzeige, wieviel % bereits heruntergeladen wurden :D .
    verplant:
    Schalte Dein S55 mal aus und wieder ein, versuch es dann nochmal, ruhig mehrmals hintereinander. Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt.
    kingofdirt:
    Nach ca. 3h Spiels hatte ich ebenfalls ca. 35.000 Punkte, nur war mein S55 so liebensgewürzig, mir einen Java-Fehler zu melden (den ich natürlich nicht notiert hab :rolleyes: ) und aus dem Spiel auszusteigen.
    Zum Glück bin ich krank und habe auch heute wieder viel Zeit, nochmals in diese Region vorzustoßen. Vielleicht läßt sich der Fehler reproduzieren.

• Ohne Scheiß hey ich bin sogar besser als kingofdirt (bin auf platz 11 und heiß Joerg)
    Ich hab aber nur eine und nicht drei Stunden gespielt

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!