NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• bei mir geht die abfrage aktuell nicht (tarif o2o 40), angeblich hab ich keinen o2o ;-)

noch jemand das problem???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ja und nein. Eben ging sie erst nicht, dann doch.

Bei mir anders herum: Erst ging sie. Beim testweise durchgeführten zweiten Versuch stand der Service "nicht zur Verfügung". Dieser Dienst ist und bleibt wackelig. Diesen Monat blieben auch die SMS für die Erreichung von 30 Euro und die SMS für die Aktivierung des Kostenairbags aus, obwohl ich schon 600 Einheiten verbraucht habe.

• Mit meiner alten UMTS-Karte von 2006 ging die Abfrage meistens. Manchmal kam auch der Fehler "abgewiesen". Seit gestern habe ich 2 Multicards und nun behauptet O2 entweder, ich hätte gar keinen O2 o Tarif (was Quatsch ist) oder die Abfrage bringt irgendeine andere Fehlermeldung.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Mit meiner alten UMTS-Karte von 2006 ging die Abfrage meistens. Manchmal kam auch der Fehler "abgewiesen". Seit gestern habe ich 2 Multicards und nun behauptet O2 entweder, ich hätte gar keinen O2 o Tarif (was Quatsch ist) oder die Abfrage bringt irgendeine andere Fehlermeldung.

Hm, also liegt es vielleicht doch eher an der Multicard, denn die habe ich auch.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Hm, also liegt es vielleicht doch eher an der Multicard, denn die habe ich auch.

Nö liegt es nicht. Ich haben einen "normalen" o2o und bei mir kommt seit 2 Tagen (09.09.10) auch die Fehlermeldung das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Bei mir anders herum: Erst ging sie. Beim testweise durchgeführten zweiten Versuch stand der Service "nicht zur Verfügung". Dieser Dienst ist und bleibt wackelig. Diesen Monat blieben auch die SMS für die Erreichung von 30 Euro und die SMS für die Aktivierung des Kostenairbags aus, obwohl ich schon 600 Einheiten verbraucht habe.

Die 30 Euro SMS habe ich diesen monat auch nicht bekommen. bin seit 6 tagen über 30Euro. Airbag allerdings noch nicht erreicht.
    ich kann sagen, dass etwa jeder 8. Versuch mit *140# in den letzten Wochen nicht ging.

Nato

• Zitat

Die 30 Euro SMS habe ich diesen monat auch nicht bekommen. bin seit 6 tagen über 30Euro. Airbag allerdings noch nicht erreicht.
    ich kann sagen, dass etwa jeder 8. Versuch mit *140# in den letzten Wochen nicht ging.

Vielen Dank, aber heute Nachmittag kamen sie kurz hintereinander, ohne dass ich heute viel gemacht hätte. War wie gesagt auch schon bei 600 Einheiten. Da hat es irgendwie geklemmt. Die *140# teste ich eigentlich immer nur, wenn hier ein Post kommt. ;)

• Zitat

Nato

Ganz toll finde ich die Variante, wenn die SMS mit "ab jetzt telefonieren und smsen sie kostenlos" erst NACH Ende des Abrechnungszeitraums kommt - hatte ich letzten Monat. Generell finde ich, dass die unter *140# einsehbaren Verbräuche extrem zeitversetzt sind und generell die Funktion sehr instabil ist und man erst nach dem dritten oder vierten Fehlversuch sicher sein kann, dass mal wieder ein "richtiger" Fehler vorliegt.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!