NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Zitat

Original geschrieben von chulo
    Hallo, bei mir kommt die letzten Tage nur noch diese Mitteilung: "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung." Habe ja den Tarif :confused:
    Ist dies ein temporäre Störung?

Bei mir auch. Scheint so.

• Hier genau das gleiche.
    Genauso ist im Internet laut Abfrage mein Treuebonus verschwunden ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe auch die besagte Fehlermeldung seit heute.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Mir ist aufgefallen,das die Abfrage sehr oft nicht funktioniert. Besonders Nachts oder am Wochenende.

• Bei mir funktioniert die Abfrage, wenn ich noch nicht im Kostenairbag bin. Wenn ich diesen überschritten habe, kommt die eben genannte Meldung. Damit kann ich gut leben. Eventuell ist es ja bei euch auch so.

Hier stand mal eine Signatur.

• Also ich bin noch nicht im Airbag (war das auch noch nie).

Es ist alles unverändert: bei der Nr. mit Multicards funzt es nicht, bei der anderen klappt´s.

Werde O2 nachher mal anrufen.

Schönen Tag!

Snoopy

• Bei meiner Multicard geht's seit gestern auch nicht mehr - ferner lassen sich meine MC Einstellungen seit Tagen nicht mehr im Onlineportal verwalten... :(

Edit:
    Gerade mit der Premium HL gesprochen:

Derzeit flächendeckendes Multicardproblem - Portal und Kostenabfrage funzen nicht - Lösung Anfang nächster Woche in Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!