bei mir ging es ein paar Tage nachdem ich die Festnetznummer zu meinem o2o hinzugebucht habe nicht mehr... kommt nur noch sowas wie "meldung unverständlich"
Naja ich bin vorher auch ohne klargekommen
NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar
-
-
-
Wie ist es eigentlich bei den Inklusivpaketen? Hat man da auch endlich über die *140# eine Info über die restlichen Kontingentminuten?
-
O2o 40 (o2 o Promotion /GP 2010)
Bei mir funktioniert die Abfrage *140# bis heute nicht. Es kommt immer die Meldung: "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung."
Ob es damit zu tun hat, daß ich den O2o 40 von debitel-mobilcom habe ?
Der nennt sich O2o 40 (o2 o Promotion /GP 2010) !!!Ich meine bisher habe ich immer online die Kostenabfrage gemacht. Diese kostet nix und ist auch etwas zeitversetzt. Nur vom Handy wäre es halt bequemer.
-
Re: O2o 40 (o2 o Promotion /GP 2010)
ZitatOriginal geschrieben von Eisleber
Ob es damit zu tun hat, daß ich den O2o 40 von debitel-mobilcom habe ?
Genau da liegt das Problem. -
Re: Re: O2o 40 (o2 o Promotion /GP 2010)
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Genau da liegt das Problem.Richtig. Die Kostenabfrage funktioniert ausschließlich bei original Netzbetreiber-SIMs.
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR
Wie ist es eigentlich bei den Inklusivpaketen? Hat man da auch endlich über die *140# eine Info über die restlichen Kontingentminuten?
Leider nicht... -
Ausgerechnet da, wo man es am nötigsten bräuchte, bietet o2 es nicht an. Tststs...
-
Re: Re: Re: O2o 40 (o2 o Promotion /GP 2010)
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Richtig. Die Kostenabfrage funktioniert ausschließlich bei original Netzbetreiber-SIMs.
Okay ! Dann weiß ich Bescheid, kann man eben erstmal nicht ändern. :flop: -
Bei Debitel sollte man den Stand aber im Online-Portal erkennen können, oder geht das bei dem Promo-o2o nicht? Und zwar auch alle anderen Verbindungen, im Gegensatz zur kastrierten o2-Abfrage (nur Standardverbindungen und SMS). Die schützt nicht vor bösen Überraschungen, vor allem aufgrund falscher Handyeinstellungen, und hat daher imho nur geringen Nutzen. Die ist eher ein nettes Gimmick als eine echte Kostenstandsabfrage. Es bleibt für o2 daher noch sehr viel zu tun um zu den anderen aufzuschließen.
-
Hallo, bei mir kommt die letzten Tage nur noch diese Mitteilung: "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung." Habe ja den Tarif :confused:
Ist dies ein temporäre Störung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!