NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Bei mir ging die Abfrage nach Erreichen des Airbags nicht mehr. "Anfrage nicht ausgeführt"

Soeben konnte ich die Anfrage durchführen. "Nun schützt Sie der o2 Kosten- Airbag" wird mitgeteilt.

Viele Grüße

• Bei mir auch.o2o 40.

Solange der Airbag nicht aktiviert ist, funktioniert es, danach erscheinen die üblichen Fehlermeldungen. Kann ich aber mit leben.

• Sorry, bin neu bei o2 und habe den IP 100min+150Sms, gibt es dafür eine Art Kostencheck? wenn nicht wie kann man das checken?

• Nein, nur o2o kann man checken lassen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zu Vodafone oder Tmobile wechseln!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielleicht gibt es ein Tool für deinen BB, das Dir erlaubt Gespräche nach Minutentakt zu zählen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ihr Tarif: o2 o Festnetz.

Die Abfrage geht jetzt endlich auch bei meinem Ex Genion Vertrag :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!