Bei mir ging die Abfrage nach Erreichen des Airbags nicht mehr. "Anfrage nicht ausgeführt"
Soeben konnte ich die Anfrage durchführen. "Nun schützt Sie der o2 Kosten- Airbag" wird mitgeteilt.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ging die Abfrage nach Erreichen des Airbags nicht mehr. "Anfrage nicht ausgeführt"
Soeben konnte ich die Anfrage durchführen. "Nun schützt Sie der o2 Kosten- Airbag" wird mitgeteilt.
Viele Grüße
Bei mir auch.o2o 40.
Solange der Airbag nicht aktiviert ist, funktioniert es, danach erscheinen die üblichen Fehlermeldungen. Kann ich aber mit leben.
aktuell scheinbar wieder wartungsarbeiten.
meldung sinngemäß: nur im tarif o2 o möglich...
Sorry, bin neu bei o2 und habe den IP 100min+150Sms, gibt es dafür eine Art Kostencheck? wenn nicht wie kann man das checken?
Nein, nur o2o kann man checken lassen.
gruß mayday7
danke, aber was kann man jetzt machen? hab den 9700 Bold von BB
Zu Vodafone oder Tmobile wechseln!
gruß mayday7
wird problematisch, bin erst seit paar tagen bei o2
Vielleicht gibt es ein Tool für deinen BB, das Dir erlaubt Gespräche nach Minutentakt zu zählen.
Ihr Tarif: o2 o Festnetz.
Die Abfrage geht jetzt endlich auch bei meinem Ex Genion Vertrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!