NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Wie ich gelesen habe, funktioniert der Kostencheck per GSM beim IP100 Tarif noch nicht...wie sieht bei einer Online-Anfrage aus?
    Ist ersichtlich, wie viele min und SMS man noch zur Verfügung hat?

• NEIN!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Shrink
    Wie ich gelesen habe, funktioniert der Kostencheck per GSM beim IP100 Tarif noch nicht...wie sieht bei einer Online-Anfrage aus?
    Ist ersichtlich, wie viele min und SMS man noch zur Verfügung hat?

ich habe die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, dass soetwas noch vor 2011 eingeführt wird bei o2, jetzt da man sein dem 05.01.2010 aufs National-Roaming komplett verzichtet hat.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ups, sollte weiter oben natürlich "wie siehts bei einer Online Abfrage aus" heißen...

Ja das hoffe ich auch, so als neuer Kunde von o2 ist das eine komplette Umstellung für mich...aber naja, dann werden solange Programme benutzt bis sich o2 einen Ruck gibt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Rodney McKay
    Kann es sein daß die abfrage nicht mehr funktioniert wenn man im airbag ist?

Das deckt sich zumindest mit meinen Erfahrungen, Aber auch vor Erreichen des Airbags lief sie bei mir etwas hakelig.

• So, bei mir gehts einwandfrei mit meinem o2o 40€ Tarif. Sowohl vor dem Airbag als auch im Airbag. Außerhalb wurde halt einfach mein aktueller Verbrauch angezeigt und jetzt, da ich im Airbag bin, steht da

Zitat

o2 o40 Nun schützt Sie der o2 Kosten-Airbag. Weitere nat. Standardgespräche/-SMS simd im Abrechnungszeitraum bis xx frei.

Geht also auch im Airbag

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    mit ip 100 getestet: Antwort: geht nur im o2o

Das ist nichts Neues und wurde hier im Thread bereits mehrmals festgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!