NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • Frage an die o2-o'ler bei denen die Abfrage klappt: seid ihr schon im Airbag oder noch nicht ? Ich hab den 40'er und bin im Airbag. Bei mir kommt die Antwort "Meldung unverständlich". Bin ich jetzt einfach noch nicht soweit das die Abfrage klappt oder hängt das mit dem Airbag zusammen ?

  • Mein 40er mit Multicard ist im Airbag - bekomme 'Netzproblem' als Antwort. :mad:


    Beim anderen 40er, ohne Multicard und nicht im Airbag funktioniert es. :top:

  • Genial! Bei meinem O2o 40 klappt die Kostenabfrage auch via GSM Code *140# ! Hätte ich nicht gedacht... :eek: :eek: :eek:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • vorhin ging die Abfrage noch, nun scheine ich im Airbag zu sein - nun geht die Anzeige nicht mehr. Kommt Fehlermeldung.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich habe einen o2o 40 mit MultiCard und bei mir funktioniert die Anzeige nun auch. Befinde mich allerdings auch noch nicht im Airbag. Mich würde interessieren wie aktuell der Umsatz ist, der dort angezeigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Genial! Bei meinem O2o 40 klappt die Kostenabfrage auch via GSM Code *140# ! Hätte ich nicht gedacht... :eek: :eek: :eek:

    Bei mir geht's jetzt auch.. Vernünftiger Service :D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    vorhin ging die Abfrage noch, nun scheine ich im Airbag zu sein - nun geht die Anzeige nicht mehr. Kommt Fehlermeldung.


    Die Fehlermeldung kommt gelegentlich, egal wann. Zumindest bei mir. Nach ein paar Minuten geht es wieder.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bei meinen 3 O2O 40 Verträgen funktioniert die Abfrage seit heute...

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich hab zwei O2o 40 probiert, wo es noch nicht geht.
    Beide sind aber im Airbag :D Peng !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!