NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• bei mir funktioniert die Kostenabfrage seit gestern wie geschmiert! Hab heute um ca. 16 Uhr ein Gspräch geführt, das jetzt schon mit abgerechnet wurde. Also dauert die Aktualisierung des Kostencheck 3-4 Std.
    Ich hab einen O2o 48 (60 - 20%). An der Hotline sagte man mir, das der Kostencheck immer auf Basis des 60er O2o angezeigt wird, da es Systembedingt so einfacher wäre. Das würde sich angeblich auch in Zukunft nicht ändern und man solle halt im Kopf den jeweiligen Prozentsatz herunterrechnen. Mal sehen was kommt.....

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• also der beweis o2 kann wenn sie wollen, bei debitel gehts ja schon länger, wenn sie jetzt weiter behaupten beim ip würde es nicht gehen ist dies eine lüge

• Habe eben mit der o2 Hotline telefoniert. Die Dame sagte mir, dass diese Abfrage über *140# nur für den o2o 60 vorgesehen ist und nicht für den 40er.

was für ein Schwachsinn mal wieder!!!!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hat schon mal jemand getestet was der Costckeck ausspuckt, wenn man eines der drei Zusatz-Minutenpakete auf den o2 o gebucht hat?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    bei mir funktioniert die Kostenabfrage seit gestern wie geschmiert! Hab heute um ca. 16 Uhr ein Gspräch geführt, das jetzt schon mit abgerechnet wurde. Also dauert die Aktualisierung des Kostencheck 3-4 Std.
    Ich hab einen O2o 48 (60 - 20%). An der Hotline sagte man mir, das der Kostencheck immer auf Basis des 60er O2o angezeigt wird, da es Systembedingt so einfacher wäre. Das würde sich angeblich auch in Zukunft nicht ändern und man solle halt im Kopf den jeweiligen Prozentsatz herunterrechnen. Mal sehen was kommt.....

und bei mir gehts immernoch nicht :(

• Ich häts auch nicht mehr gedacht, dass ich das erlebe!
    O2 und Costcheck wahnsinn....

für Genion L gehts auch net. Mal sehen was nach dem Abschluss des Beta-Test für ein Service rauskommt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hat schon mal jemand getestet was der Costckeck ausspuckt, wenn man eines der drei Zusatz-Minutenpakete auf den o2 o gebucht hat?

Bei mir stand immer noch Null, obwohl ich ein paar Gespräche hatte, vielleicht hängt es damit zusammen...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Obwohl ich Gestern ein Auslandsgespräch geführt habe (nutze meinen o2o-15% auschließlich dafür), zeigt er mir immer noch 0,00 € als Umsatz an.

Roaminggespräche werden nicht sofort abgerechnet, das dauert etwas. Oder meintest du Gespräche INS Ausland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!