NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    NOCHMAL FÜR ALLE:

Laut Hotline soll der Kostencheck NICHT für die 40er Tarife funktionieren. Nur für den regulären 60er.

Warum auch immer?????

Weil es bei O2 immer einen Haken gibt. :p

Bei meinem O2o 40 kommt nun: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" .....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Weil es bei O2 immer einen Haken gibt. :p

Bei meinem O2o 40 kommt nun: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" .....

Das gleiche bei meinem 40er und 51er(60er).

Nato

• 2x o2 40

1. Technischer Fehler
    2. Steht für diesen Tarif nicht zur Verfügung.

Warten wir doch einfach noch ein paar Tage ab, die basteln anscheinend.
    Und dass die Hotties (bei solchen nicht so groß kummunizierten) nicht alles 100%ig wissen sollte auch bekannt sein.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Gehts bei dir ?

nein, wie ich bereits etwas weiter oben erwähnt hatte.
    Meine nummer wurde allerdings schon vor 6 Jahren importiert.

• Mittlerweile kommt bei meinem O2o 40: Steht für diesen Tarif nicht zur Verfügung.

Ansonsten berichtet nun auch teltarif.de darüber: http://www.teltarif.de/o2-vert…kontrolle/news/37804.html

Demnach gilt das wohl erstmal nur für den O2o 60. Ob und wann andere Tarife auch unterstützt werden ist derzeit nicht bekannt. Irgendwie ein lustiger Verein. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ansonsten berichtet nun auch teltarif.de darüber: http://www.teltarif.de/o2-vert…kontrolle/news/37804.html

Zitat

Teltarif: Für Vertragskunden von T-Mobile, Vodafone und E-Plus ist die Kostenkontrolle schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit.

Lustig ... gabs doch bei E+ in den letzten Jahren keine Kostenkontrolle mehr in den meisten T&M Tarifen und ging es bei BASE nie so wirklich - bei MeinBASE schonmal garnicht.

Na, sein drum. Dem Rest von Chefkoch lass ich mal so stehen, kann man nicht drüber Diskutieren. Ist eh immer das selbe :D

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Lustig ... gabs doch bei E+ in den letzten Jahren keine Kostenkontrolle mehr in den meisten T&M Tarifen und ging es bei BASE nie so wirklich - bei MeinBASE schonmal garnicht.
    ...

Für Zehnsation und RWE mit MU funktioniert die CostControl aber bei Eplus.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Aber auch nur bei der Zehnsation, älteren T&M nonweb mit rollover oder ganz alten Dinger, die schon ewig nicht mehr vermarktet werden (RWE RV etc.).

• Jetzt funktioniert es aber wohl wieder, nachdem es jawohl ein paar Probleme gegeben zu haben scheint... (o2o 48er)

:top:

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Jetzt funktioniert es aber wohl wieder, nachdem es jawohl ein paar Probleme gegeben zu haben scheint... (o2o 48er)

:top:

aber nicht bei jedem (o2o 48er).

Ich lese immernoch "Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!