NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Und vor allem: Wenn es wirklich kommt (was ich im übrigen erst glaube, wenn ich es sehe, dann ich und O2 ne Nacht darüber geschlafen haben und weiterhin funktioniert :D) ist das besser, als

1. Webbasiert und
    2. kostenpflichtig über Sonderrufnummer und Ansage / SMS Anforderung
    bei den anderen NBs.

• Frage an die bei denen es nicht angezeigt wird ( hab o2o 60 15% ). Meine Nummer ist von D2 portiert worden. Ist da ein zusammenhang ?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Roaminggespräche werden nicht sofort abgerechnet, das dauert etwas. Oder meintest du Gespräche INS Ausland?

Da er so sehr die 15% ansprach, könnte man meinen, dass er Gespräche INS Ausland meinte, weil hier im Gegensatz zum Roaming - die hier anfallenden Gespräche würde ich persönlich dann auch Roaminggespräche nennen, aber das muss ja nicht zwangsläufig jeder so machen - auch die 15% Rabatt greifen, aber vielleicht bekommen mir noch die Erleuchtung von erster Quelle.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Frage an die bei denen es nicht angezeigt wird ( hab o2o 60 15% ). Meine Nummer ist von D2 portiert worden. Ist da ein zusammenhang ?

habe auch eine portierte Nummer, aber einen Zusammenhang damit kann ich mir nicht vorstellen.

• Bei mir war es so: gestern (vor der Portierung meiner D2 Nr. zu O2) funktionierte die *140# im SoHo 20% problemlos. Heute früh (nach erfolgreicher Portierung :top: ) dann erhielt ich eine Fehlermeldung. Also entweder gibts doch ein Zusammenhang wg Portierung oder letztere ist noch nicht vollständig abgeschlossen :confused: . Werde heute Abend nochmal testen...

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Eben probiert mit meinenm ganz normalen o2o 40:

"Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung."

....noch 1 Seite im Thread zuvor hatt doch ein User geschrieben , das er von der Hotline erfahren hat das der Service nur für normale standard 60/51er gilt und beim O2o 40 nicht vorgesehen ist.... , lesen kann weiterhelfen ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Luemmelbaer
    Bei mir war es so: gestern (vor der Portierung meiner D2 Nr. zu O2) funktionierte die *140# im SoHo 20% problemlos. Heute früh (nach erfolgreicher Portierung :top: ) dann erhielt ich eine Fehlermeldung. Also entweder gibts doch ein Zusammenhang wg Portierung oder letztere ist noch nicht vollständig abgeschlossen :confused: . Werde heute Abend nochmal testen...

...die Portierung der Rufnummer wird Dauerhaft an der Option nichts ändern.....eine Portierung kann aber bei O2 einige funktionen für 1-4 Tage ausetzen bis es in allen berreichen des systems angekommen ist :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• NOCHMAL FÜR ALLE:

Laut Hotline soll der Kostencheck NICHT für die 40er Tarife funktionieren. Nur für den regulären 60er.

Warum auch immer?????

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!