NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe - Spieltrieb - alle evtl. möglichen Codes durchprobiert, hätte schliesslich was dabei sein können :-)

Spieltrieb oder Langeweile? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Spieltrieb oder Langeweile? ;)

Da fällt wohl beides zusammen. :D

Ich persönlich ziehe es erst mal vor, die Sache erst dann zu probieren, wenn es offiziell ist. Aber muß wohl jeder selbst wissen. ;)

• Obwohl ich Gestern ein Auslandsgespräch geführt habe (nutze meinen o2o-15% auschließlich dafür), zeigt er mir immer noch 0,00 € als Umsatz an.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Vielleicht sind nur Airbagfähige Umsätze drin ?!? Oder ist es noch dem Beta Zustand geschuldet ....

• Ein Wunder! Das ich das noch erleben darf! O2 gibt ja letzter Zeit richtig Gas! Unglaublich! :top:

• wenn morgen für o2o 40 die *140# herauskommt, dann einfach nur respekt,
    mehr freiheit kann man bei dem Tarif dann def nicht haben

• Wenn das irgendwann richtig funktioniert, hat o2 ja echt alles im Angebot, was man sich vor einem Jahr noch gwünscht hat...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wenn das irgendwann richtig funktioniert, hat o2 ja echt alles im Angebot, was man sich vor einem Jahr noch gwünscht hat...

...und ist den anderen Anbietern damit weit voraus.

• Habs jetzt auch mal versucht, klappt leider nicht "Dienst nicht verfügbar!"

Egal hauptsache es kommt überhaupt :D

Grüße

Nokia Lumia 1020 schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!