ZitatOriginal geschrieben von Patricks
Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.
Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patricks
Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.
Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
So paradox es klingt, o2 verdient dann besonders gut, wenn die Kunden wenig telefonieren (zumindest weniger als 266 Minuten). Und genau deswegen gibt man den Kunden die Kostenkontrolle.
Gruß
HHFD
Korrekt. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Außerde: Wenn eine Abfrage auch Geld kostet, dann verdienen dadurch zusätzlich.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.
damit hatte ich nach dem Beitrag weiter oben auch gerechnet. Bekomme allerdings die Meldung, der Dienst sei bei meinem Tarif nicht verfügbar
sehr nützlich...hab (noch) den o2o60 und Abfrage funktioniert...wird am 8. auf 40er umgestellt dann bin ich gespannt
Wenn das mit o2 so weitergeht dann kauf ich mir ein blaues Hemd.....
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Korrekt. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Außerde: Wenn eine Abfrage auch Geld kostet, dann verdienen dadurch zusätzlich.
Habe heute mit der Hotline telefoniert:
"Der Cost-Check ist kostenfrei" meinte die Dame mir gegenüber.
ZitatOriginal geschrieben von Patricks
Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.
Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)
:confused: hatte auch keinen anderen versucht.
Gestern ging's bei mir mit o2 o online Vertrag noch, auch wenn die 15% Rabatt nicht angezeigt wurden. Heute kommt eine Fehlermeldung "Ein technischer Fehler...". Wenn das aber mal funktioniert, und das wird es bestimmt, wäre es eine tolle Sache.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
. Heute kommt eine Fehlermeldung "Ein technischer Fehler...".
Gruß
Michael
kommt bei mir heute auch!
Bei den 40er ging es ja gestern noch nicht. Vielleicht wird da gerade dran geschraubt und getan und morgen klappts dann bei allem! Prima!
So, nun noch ein paar Sendetürmchen hinstellen und o2 brauch sich hinter keinem mehr verstecken! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Patricks
:confused: hatte auch keinen anderen versucht.
Ich habe - Spieltrieb - alle evtl. möglichen Codes durchprobiert, hätte schliesslich was dabei sein können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!