NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Patricks
    Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.


    Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    So paradox es klingt, o2 verdient dann besonders gut, wenn die Kunden wenig telefonieren (zumindest weniger als 266 Minuten). Und genau deswegen gibt man den Kunden die Kostenkontrolle.


    Gruß


    HHFD


    Korrekt. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Außerde: Wenn eine Abfrage auch Geld kostet, dann verdienen dadurch zusätzlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei meinem o2 o 48 funktionierts. Es werden eben die unrabattierten Beträge angezeigt und der noch vebleibende Betrag auf 60€.


    damit hatte ich nach dem Beitrag weiter oben auch gerechnet. Bekomme allerdings die Meldung, der Dienst sei bei meinem Tarif nicht verfügbar :(

  • sehr nützlich...hab (noch) den o2o60 und Abfrage funktioniert...wird am 8. auf 40er umgestellt dann bin ich gespannt :)
    Wenn das mit o2 so weitergeht dann kauf ich mir ein blaues Hemd.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Korrekt. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Außerde: Wenn eine Abfrage auch Geld kostet, dann verdienen dadurch zusätzlich.


    Habe heute mit der Hotline telefoniert:
    "Der Cost-Check ist kostenfrei" meinte die Dame mir gegenüber.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patricks
    Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.



    Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)


    :confused: hatte auch keinen anderen versucht.

  • Gestern ging's bei mir mit o2 o online Vertrag noch, auch wenn die 15% Rabatt nicht angezeigt wurden. Heute kommt eine Fehlermeldung "Ein technischer Fehler...". Wenn das aber mal funktioniert, und das wird es bestimmt, wäre es eine tolle Sache.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    . Heute kommt eine Fehlermeldung "Ein technischer Fehler...".


    Gruß
    Michael


    kommt bei mir heute auch!
    Bei den 40er ging es ja gestern noch nicht. Vielleicht wird da gerade dran geschraubt und getan und morgen klappts dann bei allem! Prima!


    So, nun noch ein paar Sendetürmchen hinstellen und o2 brauch sich hinter keinem mehr verstecken! :top:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Patricks
    :confused: hatte auch keinen anderen versucht.


    Ich habe - Spieltrieb - alle evtl. möglichen Codes durchprobiert, hätte schliesslich was dabei sein können :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!