NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • Bei meinen beiden o2 o (ohne Multikarte) schon seit vielen Wochen: "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar (E1404)."
    Die Abfrage über das Sprachportal 1414 funkioniert dahingegen. Die SMS bei 30€ und Kostenairbag auch.

  • Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) mit *140# und ueber die 1414 wird mir der guthabenstand auch nicht gesagt - tarif: o2 o online - mich hats wohl am fiesesten erwischt, hm? :D

  • oh sry ich meinte nicht guthaben sondern den aktuellen 'rechnungsstand' (kosten fuer sms u normale gespraeche). ne zeit lang ging das mit meinem o2 o online. ab und zu bekomme ich ueber die 1414 sogar die ansage, wie hoch die kosten im laufenden monat sind.

  • Funktioniert bei Euch die Abfrage mit *140#? Ich bekomme seit ca. 4 Wochen den Fehler E1404. Auch mehrfach probieren nützt nix.


    Nicht das o2 fleissig an der angekündigten Kostenkontrolle arbeitet und dabei die Schnittstelle zur Kostenkontrolle für den o2o blockiert?!


    Gruß Marco

  • Was sich in den letzten Monaten geändert hat ist die Erfassung von Auslandsgesprächen. Früher wurden auch diese Kosten bei der *140# angezeigt und bei der 1414 angesagt, seit einiger Zeit nicht mehr.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Funktioniert bei Euch die Abfrage mit *140#? Ich bekomme seit ca. 4 Wochen den Fehler E1404. Auch mehrfach probieren nützt nix.

    Nein funktioniert nicht, hast Du auch eine Multicard?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!