Datenbankfehler.
NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar
-
-
-
Bei meinen beiden o2 o (ohne Multikarte) schon seit vielen Wochen: "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar (E1404)."
Die Abfrage über das Sprachportal 1414 funkioniert dahingegen. Die SMS bei 30€ und Kostenairbag auch. -
Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) mit *140# und ueber die 1414 wird mir der guthabenstand auch nicht gesagt - tarif: o2 o online - mich hats wohl am fiesesten erwischt, hm?
-
Die Abfrage über *140# funktioniert ja auch nur bei Postpaidtarifen. Oder wieso willst du ein Guthaben abfragen?
-
oh sry ich meinte nicht guthaben sondern den aktuellen 'rechnungsstand' (kosten fuer sms u normale gespraeche). ne zeit lang ging das mit meinem o2 o online. ab und zu bekomme ich ueber die 1414 sogar die ansage, wie hoch die kosten im laufenden monat sind.
-
Funktioniert bei Euch die Abfrage mit *140#? Ich bekomme seit ca. 4 Wochen den Fehler E1404. Auch mehrfach probieren nützt nix.
Nicht das o2 fleissig an der angekündigten Kostenkontrolle arbeitet und dabei die Schnittstelle zur Kostenkontrolle für den o2o blockiert?!
Gruß Marco
-
Was sich in den letzten Monaten geändert hat ist die Erfassung von Auslandsgesprächen. Früher wurden auch diese Kosten bei der *140# angezeigt und bei der 1414 angesagt, seit einiger Zeit nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Funktioniert bei Euch die Abfrage mit *140#? Ich bekomme seit ca. 4 Wochen den Fehler E1404. Auch mehrfach probieren nützt nix.Nein funktioniert nicht, hast Du auch eine Multicard?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein funktioniert nicht, hast Du auch eine Multicard?Nope.
Gruß Marco
-
Mit Multicard gibts bei mir auch regelmäßig Probleme damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!