*140# funktioniert bei mir schon seit Tagen nicht. :mad:
NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar
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Bei mir am iPhone funktioniert die Abfrage perfekt.
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*140# spuckt bei meinem iPhone die Meldung, dass die Abfrage nur im O2o möglich sei. Dabei bin ich im O2o. Seitdem ich gestern die MultiSIMs in Betrieb genommen habe, funktioniert die Abfrage nicht mehr.
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Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
*140# spuckt bei meinem iPhone die Meldung, dass die Abfrage nur im O2o möglich sei. Dabei bin ich im O2o. Seitdem ich gestern die MultiSIMs in Betrieb genommen habe, funktioniert die Abfrage nicht mehr.So ist es! Auch bei mir funktioniert die Meldung seit der Multicard nicht mehr! Deswegen bin ich jetzt froh, dass es auch eine Lösung über 1414 gibt.
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Bei mir ebenso. Mal funktioniert die Abfrage über GSM-Code, mal wieder nicht. Sehr durchwachsen das Ganze. Habe ebenfalls Multicards.
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Zitat
Original geschrieben von cc210678
Bei mir am iPhone funktioniert die Abfrage perfekt.Bei Dir ja, bei mir nicht. :mad:
Folgende Meldung:
Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)Gruß Hope0815
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Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Folgende Meldung:
Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)
Hier auch (oder schon wieder). Dafür steht auch das Sprachportal über 1414 momentan nicht zur Verfügung. -
Könnte bitte jemand mit einem Iphone 4 und O2o 40 -Tarif die Abfrage über *140# durchführen und hier berichten ob alles klappt?
Bei mir werden die Daten eines fremden Kunden angezeigt (Kosten, Abrechnungszeitraum und Tarifinformation sind alle falsch!!!). Die o2-Kundenbetreuung kann bis jetzt auch nicht begreifen, woran das Problem liegt.
Zu Info: Abgerechnet wird zum Glück trotzdem richtig. Auch die Ansage über 1414 ist korrekt. Die Anzeige bei der Abfrage von anderen Mulitisims (Nokia-Geräte) ist auch korrekt.
Hat jemand das Problem? Danke
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Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Könnte bitte jemand mit einem Iphone 4 und O2o 40 -Tarif die Abfrage über *140# durchführen und hier berichten ob alles klappt?Also bei mir zeigt der aufm ip4 mit o2o 40 alles richtig an....
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Zitat
Original geschrieben von cobsch
Also bei mir zeigt der aufm ip4 mit o2o 40 alles richtig an....Dann bin ich der Einzige bei dem es nicht funktioniert... Ich habe insgesamt drei Multikarten. Bei zwei Karten geht die Abfrage problemlos, bei der dritten IPhone 4) werden die Daten von einer Fremden Person angezeigt: Terif O2 online und falsche Abrechnungszeitraum. Die Hotline hat die Fehlermeldung aufgenommen aber sie wissen auch nicht, woran es liegt. Hat jemand eine Idee?
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