NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • *140# spuckt bei meinem iPhone die Meldung, dass die Abfrage nur im O2o möglich sei. Dabei bin ich im O2o. Seitdem ich gestern die MultiSIMs in Betrieb genommen habe, funktioniert die Abfrage nicht mehr.

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    *140# spuckt bei meinem iPhone die Meldung, dass die Abfrage nur im O2o möglich sei. Dabei bin ich im O2o. Seitdem ich gestern die MultiSIMs in Betrieb genommen habe, funktioniert die Abfrage nicht mehr.


    So ist es! Auch bei mir funktioniert die Meldung seit der Multicard nicht mehr! Deswegen bin ich jetzt froh, dass es auch eine Lösung über 1414 gibt.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von cc210678
    Bei mir am iPhone funktioniert die Abfrage perfekt.


    Bei Dir ja, bei mir nicht. :mad:


    Folgende Meldung:
    Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)


    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Folgende Meldung:
    Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)


    Hier auch (oder schon wieder). Dafür steht auch das Sprachportal über 1414 momentan nicht zur Verfügung.

  • Könnte bitte jemand mit einem Iphone 4 und O2o 40 -Tarif die Abfrage über *140# durchführen und hier berichten ob alles klappt?


    Bei mir werden die Daten eines fremden Kunden angezeigt (Kosten, Abrechnungszeitraum und Tarifinformation sind alle falsch!!!). Die o2-Kundenbetreuung kann bis jetzt auch nicht begreifen, woran das Problem liegt.


    Zu Info: Abgerechnet wird zum Glück trotzdem richtig. Auch die Ansage über 1414 ist korrekt. Die Anzeige bei der Abfrage von anderen Mulitisims (Nokia-Geräte) ist auch korrekt.


    Hat jemand das Problem? Danke

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Könnte bitte jemand mit einem Iphone 4 und O2o 40 -Tarif die Abfrage über *140# durchführen und hier berichten ob alles klappt?


    Also bei mir zeigt der aufm ip4 mit o2o 40 alles richtig an....

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Also bei mir zeigt der aufm ip4 mit o2o 40 alles richtig an....


    Dann bin ich der Einzige bei dem es nicht funktioniert... Ich habe insgesamt drei Multikarten. Bei zwei Karten geht die Abfrage problemlos, bei der dritten IPhone 4) werden die Daten von einer Fremden Person angezeigt: Terif O2 online und falsche Abrechnungszeitraum. Die Hotline hat die Fehlermeldung aufgenommen aber sie wissen auch nicht, woran es liegt. Hat jemand eine Idee?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!