NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Danke! Kostet die 1414 was?

Rufen Sie von Ihrem Handy kostenlos die 14 14 an. Wir führen Sie durch die verschiedenen Services – vom Tarifwechsel über die Rufnummernansage bis zur Sperrung der SIM-Karte. Über diese Kurzwahl lässt sich vieles erledigen.

http://www.o2online.de/nw/supp…dmanager/cardmanager.html

PS: Google ist auch Dein Freund!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Rufen Sie von Ihrem Handy kostenlos die 14 14 an. Wir führen Sie durch die verschiedenen Services – vom Tarifwechsel über die Rufnummernansage bis zur Sperrung der SIM-Karte. Über diese Kurzwahl lässt sich vieles erledigen.

http://www.o2online.de/nw/supp…dmanager/cardmanager.html

PS: Google ist auch Dein Freund!

Mich will man bei der Nummer aber gleich zu einem Kundenberater weiterverbinden ("Wir sind gleich persönlich für Sie da!"). Wahrscheinlich werden noch alle Alice-Community-Flat-Opfer generell zu Risk & Solutions weitergeleitet. :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das ganze funktioniert aber leider nicht, wenn man vorher einen Auftrag über das Sprachportal oder über Mein O2 in Auftrag gegeben hat. Dann wird man direkt mit der Hotline verbunden. Ohne da vorher auch nur überhaupt etwas auswählen zu können... :(

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Weiß nicht, ob es bereits bekannt ist, jetzt funktioniert der Kostencheck zumindest für O2 o-Kunden über die Kurzwahl 1414.

Wollte es gerade mal testen, aber ich weiß nicht wie. Nach Eingabe der PKK komm ich ins Auswahl Menü mit Tarifwechsel, Packs, Produktinformationen, Roaming und Card-Manager. Was muss ich denn sagen/drücken, um an den Kostencheck zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Wollte es gerade mal testen, aber ich weiß nicht wie. Nach Eingabe der PKK komm ich ins Auswahl Menü mit Tarifwechsel, Packs, Produktinformationen, Roaming und Card-Manager. Was muss ich denn sagen/drücken, um an den Kostencheck zu kommen?

Hast Du den Tarif O2 o? Es funktioniert nur mit diesem Tarif! Bei mir kommt gleich nach der Engabe von PKK die Ansage wie viel ich bereits im aktuellen Abrechnungszeitraum vertelefoniert habe. Erst danach komme ich ins Auswahl Menü mit Tarifwechsel usw.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hast Du den Tarif O2 o? Es funktioniert nur mit diesem Tarif! Bei mir kommt gleich nach der Engabe von PKK die Ansage wie viel ich bereits im aktuellen Abrechnungszeitraum vertelefoniert habe. Erst danach komme ich ins Auswahl Menü mit Tarifwechsel usw.

Jetzt wo du´s sagst, funktioniert es natürlich :-) Vielleicht hab ich´s vorhin auch verpennt, ich ging davon aus, dass man was drücken/sagen muss.

• Bei mir sagt er das ich momentan von Airbag geschützt werde bis zum XX.XX.XXXX aber nicht wie viel € dabei schon verbraucht wurde. Und ich habs jetzt schon 3 mal angehört :D

MfG

Chris

• aber aktuell verbrauchtes Datenvolumen kann man nicht angesagt bekommen, oder?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Der Kostencheck über den GSM Code funktionierte eigentlich immer recht zuverlässig bei mir.

Aber gerade zum Spaß hab ich das nochmal gecheckt im O2o:

*140#

Dann erschien die Nachricht, dass meine Gesprächskosten nun durch den Airbag geschützt sind.

30 Sekunden später die SMS, dass ab sofort meine Gespräche durch den Airbag geschützt werden.

Wieder 60 Sekunden später die Nachricht, dass mein aktueller Umsatz bei 30 Euro liegt.

Was hab ich nur getan?!
    :D

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!