ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Bei meiner Multicard geht's seit gestern auch nicht mehr - ferner lassen sich meine MC Einstellungen seit Tagen nicht mehr im Onlineportal verwalten...
Edit:
Gerade mit der Premium HL gesprochen:
Derzeit flächendeckendes Multicardproblem - Portal und Kostenabfrage funzen nicht - Lösung Anfang nächster Woche in Sicht.
Bei mir hat die Abfrage die letzten Wochen nicht funktioniert. Die letzten Tage ging es dann wieder - die letzte funktionierende Abfrage habe ich am 03.08. gemacht - und jetzt ist es wieder nicht möglich. Multicardmenü im Portal lässt sich nicht aufrufen.
Das fehlende Treueguthaben habe ich am 03.08. bei der GK Hotline beanstandet.
Das mit *140# ist wirklich ein einziges Auf und Ab - Mal geht's, dann wieder nicht, mit teilweise wechselnden Fehlermeldungen. Ist scheinbar sehr kompliziert, ein robustes, funktionierendes System zu implementieren - deswegen hat es ja auch über 10 Jahre gedauert ... und dann "funktioniert" es auch nur für einen ganz bestimmten Tarif