NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Bei meinem o2-40 funktioniert es jetzt auch. Wie sicher ist überhaupt die Anzeige? Es steht bei mir aktuell: Ihr aktueller Umsatz..... 25,66 Euro. Wie kann das sein? MIt 15 cent/Min. bzw. SMS kommt man nie auf 25,66 Euro :confused:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Es steht bei mir aktuell: Ihr aktueller Umsatz..... 25,66 Euro. Wie kann das sein? MIt 15 cent/Min. bzw. SMS kommt man nie auf 25,66 Euro :confused:

Spekulatius: werden evtl. EUR 0,15/min. - 15% Online-Rabatt verrechnet (wären dann EUR 0,1275/Min - so etwa 201 Minuten für diesen Betrag)?

hjrauscher

• Glaub ich nicht. Der Rabatt wird doch erst zum Schluß abgezogen und dürfte in der Abfrage nicht nicht mit eingerechnet sein. Das würde ja die Anzeige bis zum Erreichen des Airbags verfälschen.

• Es könnte sich auch um einen Rundungsfehler handeln, da ja intern normalerweise erst die Nettopreise für die Berechnung benutzt werden und dann am Schluß die MwSt. drauf kommt. 25,66 Euro wären dann 171 Einheiten plus 1 ct Rundungsfehler.

• Auf der Multisim funktioniert es seit heute endlich. Am ersten Tag des neuen Abrechnungsmonats, vielleicht Zufall aber trotzdem erfreulich.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nee, das war bei 2 O2o 40 auch der Fall: Am 1. Tag des neuen Abrechnungszeitraumes ging es :top:

• na wenn es beim o2o klappt müsste ja der ip100 auch funktionieren, aber ich glaube o2 will das nicht, da sie ja mehr gewinn machen wenn man mehr telefoniert

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    na wenn es beim o2o klappt müsste ja der ip100 auch funktionieren, aber ich glaube o2 will das nicht, da sie ja mehr gewinn machen wenn man mehr telefoniert

Nee, das funktioniet bis jetzt nur beim o2 o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!