Geht diese Abfrage eigentlich auch beim o2 Inklusivpaket, sodass man die verbleibenden Freiminuten abfragen kann?
NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Geht diese Abfrage eigentlich auch beim o2 Inklusivpaket, sodass man die verbleibenden Freiminuten abfragen kann?Leider nein
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Geht diese Abfrage eigentlich auch beim o2 Inklusivpaket, sodass man die verbleibenden Freiminuten abfragen kann?Was meinste denn in Anbetracht der hier viel zitieren Meldung "Der Service Status Abfrage zum o2 Kosten Airbag steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung" ?
-
-
seit heute abend geht es auch bei mir. (o2o 40)
:top:
LG -
Bei mir auch, o2o40 + Multicard. Super!
-
Tja, heute geht es bei mir mal wieder nicht im O2o40. Das wechselt seit ungefähr zwei Wochen beinahe jeden Tag. Mal geht es und mal nicht.
-
Die Hotline sieht die ganzen Abfragen, mit Uhrzeit. Die denken sicher, uns ist langweilig
-
o2o40 mc scheint nun auch dauerhaft zu funktionieren.frage mich nur,wie der betrag von 27,76 euro zustande kommt?habe mms verschickt aber die sollten ja nicht berücksichtigt werden?!
-
warum denkst du, dass mms nicht berücksichtigt werden? Der Airbag schließt doch nur nationale Inlandsgespräche und SMM ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!