NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• ... so ganz nebenbei (letzter Absatz) ruft teltarif.de den offiziellen Status der Kostenabfrage in den Raum:

http://www.teltarif.de/mobilfu…fe/news/38233.html?page=2

Da sollte das dann auch für alle O2 O's funzen - finde ich.

Obwohl - von O2 selbst hab' ich noch nix vernommen, dass das jetzt zur Verfügung steht - evtl. schießt man da bei teltarif etwas über's Ziel hinaus :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    ...
    Obwohl - von O2 selbst hab' ich noch nix vernommen, dass das jetzt zur Verfügung steht -...

Doch, bei twitter hat o2 es selbst verkündet.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Naja - ich meinte mit *offiziell* auch nicht etwaiges Vogelgezwitscher, sondern eine annähernd "wasserdichte" Ansage auf o2online.de...

Auf Tratsch geb' ich nix ;)

• Ist kein Tratsch von irgendwem sondern eine offizielle Ankündigung von o2online.de, halt nur über nen anderen Weg. Siehe o2 bei twitter
    Und hier noch mal ganz offiziell von einem Moderator des o2-Forums: klick

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Die Funktion wurde auch offiziell im o2 Händlernewsletter Ende März bekanntgegeben. Und die Neuigkeiten erfährt man meist aus diesen Newslettern als letztes. Teltarif hingegen sind meist die schnellsten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Liebe Leute ... bei o2 hats das jahrelang nicht gegeben. Einer der Gründe für mich, nicht mit o2 zu telefonieren. Wenn o2 nun etwas derartiges einführt, sollte man im Hinblick auf die Umsetzung schon ein wenig Geduld üben.

Ich erinnere mich noch an die Einführung der D2 Quickcheck-SMS (damals noch kostenfrei). Auch bei D2 lief in den ersten Monaten nicht alles einwandfrei. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem mir die SMS etliche Tausend DM Rechnungsbetrag voraussagte - bedingt durch den Umstand, dass sämtliche Währungen im Roaming nicht entsprechend dem Wechselkurs, sondern fälschlicherweise 1:1 umgerechnet wurden. Da ist mir das Herz erst einmal in die Hose gerutscht ... auf der Endabrechnung war natürlich alles in Ordnung. Die Fehlerquelle sprang bei Sichtung der Rechnung natürlich gleich ins Auge.

Vielleicht wartet Ihr einfach noch mal einen Monat ab und schaut dann mal, was aus dem Projekt geworden ist. ;)

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Heute wurde meine alte D1 Nummer auf meinen o2o portiert, seit dem funktioniert die Abfrage nicht mehr... Mit der normalen o2 Nummer ging alles im o2o 51...

Mhhh, und heute funktioniert die Abfrage wieder... Scheint wohl eher ein Glücksspiel zu sein ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!