NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Zitat

Original geschrieben von Homer2002
    bei mir gehts grad auch wieder nicht

Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Einmal ging's. Zwei Stunden später wieder "steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung".

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ob man beim Genion nun bislang zwei Euro oder zwanzig Euro an variablen Kosten produziert hat, kann schon interessant sein.

Und du meinst es gibt wirklich TTler, die nur mit nem Genion L als Telefontarif herumlaufen? Der einzige für mich sich erschließende Verwendungszweck eines Genion L's ist der der Telefonie auf o2 und Festnetzanschlüsse und so produziert man 0,00€ an variablen Kosten, welche ich dann auch nicht abfragen muss.
    Für alles weitere gibt es kostenfreie Minutenpakete, Prepaid-Discounter, etc.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und du meinst es gibt wirklich TTler, die nur mit nem Genion L als Telefontarif herumlaufen?

Das vielleicht nicht, aber auch TTler haben Familie, Freunde und Bekannte, die sich komischerweise relativ oft standhaft weigern permant mehr als ein Handy bzw. eine SIM mitzunehmen. Für jene seltsamen Menschen, die TTler mit Tarif/SIM ausstatten dürfen, wäre ein genereller Kostencheck nicht verkehrt ;) :D

• Ich habe eben die Multicard aktiviert, mit dem Ergebnis das jetzt "...Abfrage nur im Tarif o2o" kommt. Haha. :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Heute wurde meine alte D1 Nummer auf meinen o2o portiert, seit dem funktioniert die Abfrage nicht mehr... Mit der normalen o2 Nummer ging alles im o2o 51...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut. Einmal ging's. Zwei Stunden später wieder "steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung".

habe diese Anzeige jetzt auch wieder. Dabei hatte ich letzte Woche wirklich gedacht, das Thema wäre durch und es läuft jetzt künftig :(

• Bei meiner o2o40 aus der Kostenlos-Aktion geht die Abfrage nach wie vor.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    ... "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung."

Diese Meldung bekomme ich bei meinem 40er jetzt auch. Die Abfrage hat aber auch schon einmal funtioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!