NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:

"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.

Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...

dito

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:

"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.

Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hell is frozen- ich glaubs ja nicht.

Schade, dass das für andere Tarife nicht funktioniert.

[small]
    Und eine kleine Petition an die o2-Techniker, die hier sicherlich mitlesen:

Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof, und so weiß man nie welchen Gaul man abkriegt, aber wäre es möglich, diese Funktion auf alle Bestandteile meines Tarifes zu erweitern? Mein Tarif:

o2 mobile flat mit
    - Internetpack M
    - 60 Minuten in Fremdnetze
    - 200 Inklusiv-SMS

Das wäre super, wenn man sich da eine kleine Liste ziehen kann. Danke. :)
    [/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Alte Kundschaft nicht verprellen

... wäre sehr nett, wenn die ollen Genion-Cowboys, auch am Glück des neuen o2 Ponyhofs teilhaben dürften!

Wir haben euch nämlich erst dazu gemacht, was ihr jetzt seid! :cool:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Mir erschließt sich der Sinn eines Cost Checks in Genion Tarifen überhaupt nicht. Meiner Meinung nach macht so ein Prüfsystem einzig und alleine bei Minutenpaketen Sinn. Beim o2 o ist es teilweise auch sinnvoll, wenn man abschätzen möchte, zum Beispiel wenige Tage vor Rechnungszyklusende, ob es sich lohnt, noch mal so richtig zu telefonieren, falls nur noch wenige Euro zur Auslösung fehlen, oder ob man noch nicht so viel telefoniert/ge-SMS-t hat, dass sich der Mehrpreis lohnt und man vielleicht erst Anfang des nächsten Zykluses gasgibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich halte einen CostCheck während des laufenden Rechnungsmonats schon für sinnvoll, einfach um einen Überblick darüber oder ein Gefühl dafür zu bekommen, was einem mit der nächsten Rechnung erwartet. Ob man beim Genion nun bislang zwei Euro oder zwanzig Euro an variablen Kosten produziert hat, kann schon interessant sein.

• Frank

Insbesondere "Jugendliche", konkret der hiesige Nachwuchs, wünscht sich gewöhnlich häufiger entspr. zeitnahe Infos.

Leider ist ja bekanntlich (noch?) keine Homezone auf Prepaidbasis verfügbar .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Bei mir funktioniert der Kostencheck seit heute einwandfrei.

Ich werde weich: Bei mir auch! :) Und er stimmt sogar: 0,00 Euro, denn heute fängt nicht nur ein neuer Kalendermonat, sondern auch ein neuer Abrechnungsmonat für mich an.

• Ich hab nen o2 o 40€ und mein 6300 sagt mir: "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!