Sehr cool, kann jetzt auch eine positive Rückmeldung für meinen 48er geben.
NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cithrix
Mich würde interessieren wie aktuell der Umsatz ist, der dort angezeigt wird.Ein Gespräch von gestern abend war bei meiner ersten Abfrage heute morgen noch nicht dabei, aber bei der nächsten Abfrage - über 12 Stunden nach dem Gespräch - dann schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ein Gespräch von gestern abend war bei meiner ersten Abfrage heute morgen noch nicht dabei, aber bei der nächsten Abfrage - über 12 Stunden nach dem Gespräch - dann schon.Diese 12 Stunden Hysterese habe ich auch beim Erhalt der 30-Euro- und der Airbag-Aktivierungs-SMS.
-
mein 60ger mit online Rabatt wirft zurück, dass der Service für das o2 Inklusivpaket 500 nicht verfügbar ist
-
Laut http://twitter.com/o2online_de/status/11136332821:
"Die Funktion der o2 o Kostenkontrolle wird bis 1.4. sukzessiv auf alle o2 o Tarifvariationen ausgerollt."
-
immer neue Meldungen
LOL,
bei mir steht aktuell bei Wahl von *140# und Hörertaste "Sitzung beendet".
Gestern Abend war es "Sie sind nicht berechtigt für diese Funktion".Mal sehen, wann es das erste mal klappt.
EDIT: Vielleicht kommen ja noch so (politische) Meldungen wie
"Mobil telefonieren muss sich wieder lohnen"
oder "Den Tarif kauft ihr mir nicht ab!"
"Wer telefoniert, muss mehr haben, als jemand, der nicht telefoniert"MUHAHAHA!
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Diese 12 Stunden Hysterese habe ich auch beim Erhalt der 30-Euro- und der Airbag-Aktivierungs-SMS.Bei mir waren es auch 12h, um deine Statistik zu unterstützen
-
Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:
"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.
Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Wenn ich die *140# wähle, kommt die Meldung:"Der Service "Stauts-Abfrage zum O2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.
Das Kuriose daran ist, dass ich einen o2o 40 habe...
Die Meldung bekomme ich zur Zeit auch, obwohl es in den letzten Tagen funktioniert hat. Habe auch einen o2o 40...
-
Juhuu, es klappt auch bei meinem 40er o2 o:
"Ihr Tarif: o2 o40 Online. Ihr aktueller o2 o Umstatz (nur nationale Standardgespräche und -SMS) im Abrechnungszeitraum bis 27.04.2010 beträgt 0,00 Euro."Bei meinem o2 o 60 20% hat es schon immer funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!