NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar

  • folgender Inhalt ist zu sehen:


    Ihr Tarif:
    O2 o40
    Ihr aktueller Umsatz im Abrechnungszeitraum bis XXX beträgt XXX.

  • Hallo zusammen, so ab heute geht es bei meinem 40ger. Und bei den Multikarten kann ich es auch ablesen. Gruß Michael

  • Bei meinem o2o 40€ klappt es noch nicht.
    Bekomme nur "Anfrage nicht durchgeführt"

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja, der 40er wurde mittlerweile bei mir auch freigeschaltet. Außerdem wurde die Meldung beim Genion L Spezial verändert. Anstelle von "Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung" erscheint jetzt:


    "Ihr Tarif: o2 Genion Online ohne Handy. Der Service 'Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag' steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung."

  • Hier auf einem Nokia N95 8GB kommt: "Anfrage nicht durchgeführt"


    Mal schauen, wann ich dran bin ... ich vermute mal, dass bis zum Monatsende die Abfrage bei allen o2o-Varianten läuft.

  • Mit meinen O2o 40 habe ich auch eben die *140# getestet und es geht. Das Handy ein SE K700i :top: das Gefällt mir sehr gut!

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • *140# funzt grundsätzlich, die angezeigten Beträge mögen zum Grossteil auch stimmen.
    Aber bei einem wenig, für bestimmte SMS verwendeten Vertrag, ist die Anzeige für mich nicht nachvollziehbar. Mit Beginn des Abrechnungszeitraumes wurde der Zähler auf Null gestellt, auch alle SMS gelöscht. Gespräche wurden keine geführt. SMS wurden definitiv 20 gesendet, an Kosten werden mir aber 4,65 € angezeigt. Verstehe ich überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!