Kann mir mal einer sagen, ab wann man bei o2o 40 eine SMS erhält, wie weit es noch bis zum Airbag ist?
Schon ab 20 Euro oder wie?
NEU: o2 Kostencheck über GSM-Code abfragbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patricks
aber nicht bei jedem (o2o 48er).Ich lese immernoch "Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung"
Jetzt habe ich auch wieder den technischen Fehler.War wohl nur ein kurzes Vergnügen...
Immerhin: gut zu wissen, dass es kommt!Edit:
Jetzt ging es wieder.
Komische fifty-fifty-Funktionalität... -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kann mir mal einer sagen, ab wann man bei o2o 40 eine SMS erhält, wie weit es noch bis zum Airbag ist?
Schon ab 20 Euro oder wie?auch ab 30 Euro...
-
Habe Grade mit der Hotline Telefoniert , wegen meiner Rechnung.
Habe auch gleich mal nachgefragt, soll halt für alle kommen 40€ 48€ 51€ und 60€
Sollte eigentlich bei mir auch schon Funktionieren , könne aber auch am Abrechnungszeitraum liegen das es NOCH nicht geht .
Laut Aussage des Hotliners -
Normalerweise gibt es ja auch nur 2 o2o-Varianten, den 60er und den 40er...
Der 60er unterscheidet sich dann ja nur nach dem Rabatt.
Der Airbag greift aber letztlich immer bei 60 €.
Der Unterschied ist dann nur, was man tatsächlich nach Abzug eines evtl. Rabattes für diesen Airbag bezahlen muss, 60, 51 oder eben 48 €.
Daher dürfte es technisch zwischen 60, 51 und 48 auch keinen Unterschied bei der Abfrage geben. Den gibt es nämlich erst auf der Rechnung...Mit dem 40er verhält es sich da schon anders.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
auch ab 30 Euro...ud wann bekommt man die 1.sms? Bereits ab 20 euro oder ab 30 oder wie?
-
bei meinem o2o40 kriege ich immer "fehlgeschlagen"
-
Zitat
ud wann bekommt man die 1.sms? Bereits ab 20 euro oder ab 30 oder wie?Das ist die erste SMS.
-
Zitat
ud wann bekommt man die 1.sms? Bereits ab 20 euro oder ab 30 oder wie?
Hallo , ich hab doch im vorigen Posting Explizit geschrieben .nach 30 Euro ! -
Er hat wohl gedacht "..auch ab 30 Euro" bedeutet: ab 20 und AUCH ab 30 Euro. Du hast ihn verwirrt, mit deiner klaren Ansage :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!