2400 Freiminuten in alle Netze für 8,50€/Monat|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebot

  • Moin,


    @ blunatic Hast die PN bekommen


    @ zu 1. Vivaz für 99€ S8000 für 0€
    zu 2. SE W995 für 49€
    Wir können die Verträge auch unter der Kundennummer laufen lassen, des DSL Vertrages


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Das heute gelieferte SE W995 ist NB-Ware (VF) :mad:


    Ich hatte extra darauf hingewiesen, den Vertrag nicht zu schalten wenn es sich um NB-Ware handelt. Warum werden solche Hinweise ignoriert? :flop:


    Dann wohl Widerruf...

    Gruß Tobias

  • Moin,


    Nimmer am besten einmal telefonisch mit uns Kantakt auf, damit wir das klären können!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auch hier die Frage, was kostet ein Acer DX900 im DUO?! Alternative wäre auch wieder die Auszahlung! Muss für die Portierung der Altvertrag bereits gekündigt sein oder kann man das die Tage in Ruhe machen?!


    D A N K E

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo Logitel,


    für´s Vivaz 99€ im IP100 15%, richtig?
    Ist das Vivaz Pro schon verfügbar?
    Zu welchen Konditionen-gleicher, oder auch zweiter Vertrag mit Internetpack M.
    Gruß
    0807

  • Ich würde mich über eine PN mit Auszahlungsinfos für ein IP100 15%/Plus und wenns das gibt: den IP 100 Plus Duo, freuen.


    Zitat


    @ Murmadamus wir können max 3 Monate vorher den Vertrag mit einer vorläufigen Rufnummer bei o2 aktivieren, bei dir dann im Juni


    Kann ich meine Rufnummer mit am 5.5. endenden Vertrag also mitnehmen?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Hallo,


    ist der Preis von 129 Euro für das Motorola Milestone (mit Vodafone Branding) mit diesem Tarif (IP 100 15%) noch aktuell?


    Bestellung würde über den Link im ersten Post laufen. Anschliessend per PN die Auftragsnummer an euch damit der Preis entsprechend angepasst wird.
    So richtig?


    Ändert sich die Zuzahlung, wenn ich das Internetpaket M dazubuche?


    Danke!

  • Moin,


    @ flussmaster leider bekommen wir die gewünschte Ware nicht!


    @ 0807 Preis ist richtig,Leider haben wir noch keinen LT für die Pro Variante


    @ IncCy eine Portierung ist möglich, du würdest bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer von o2 bekommen!


    @ NaneL Preis noch gültig, Eingabe über den Link machen und mir dann eine PN senden, durch die Zubuchung der Data M keine VErgünstigung!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!