ich habe derzeit noch einen "vertrag" bei simyo und würde gerne wechseln. Muss ich bei simyo kündigen, oder geht das ohne Kündigung? Die Rufnummer muss auf jeden Fall mit.
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe derzeit noch einen "vertrag" bei simyo und würde gerne wechseln. Muss ich bei simyo kündigen, oder geht das ohne Kündigung? Die Rufnummer muss auf jeden Fall mit.
Besten Dank!
Hallo,
was kostet es mit N97 Mini in Weiss ????
Mfg
Moin
@ mustinator wir bekommen das HTC HD2 Leo aktuell nur mit dem D1 Softwarebranding!
@ immerwasneues eine nachträgliche Buchung ist leider nicht möglich! sry
@ DonStefano das Samsung i8910 Omnia HD im IP100 15% für 159€
@ blunatic leider liegen uns noch keine Informationen zum Handy vor
@ schwuppi Das C 905 night black im IP100 15% für 0€
@ Zirni nein wird es nicht geben. der IP100 Plus Tarif ist ein Sondertarif, daher keine 15% möglich!
@ s-biggie wir bekommen das HTC HD2 aktuell nur mit D1 Softwarebranding!
@ Ironmike das Nokia E72 black für 69€
@ phoenixtr kann dir das Nokia 5230 mit 90€ Auszahlung anbieten!
@ bluuckmaenchen das Nokia N900 für einmalig 269€! Achtung Wartezeit von 14 - 21 Tage
@ argi_2000 leider bekommen wir das gewünschte Netbook nicht
@ Rodi75 leider ist eine Nachbuchung nicht möglich, wir haben die Info auch erst am Donnerstag bekommen!
@ px2 zu 1.) wir bekommen das S8000 aktuell nur in rose black
zu 2.) Wenn du keinen Datentarif hast, zahlst du 9 cent die Minute
zu 3.) kannst alles auf o2online.de nachlesen
danieltll kann dir das Milestone im IP100 15% für 129€ anbieten
@ dadash die 15% werden auf alle Kosten angerechnet!
@ Nordisc - Nokia E72 im IP100 15% für 69€ - im IP100 Plus für 89€
- HTC HD2 Leo(NB) im IP100 15% für 249€ - im IP100 Plus für 289€
- Leider bekommen wir keine Apple Iphone 3G Varianten
@ blunatic leider liegen zu beiden wir keine Preise vor, daher kann ich kein Angebot machen
@ BlackTALAS leider bekommen wir das HTC Touch Diamond 2 nicht!
@ porschewheels kann dir das 6700 in schwarz mit 50€ Auszahlung anbieten
@ pukidukie zu 1. Die bekommst die 15% auf die gesamte RG zu 2: Am preis änder sich nichts zu 3) wir haben die Ware nicht am Lager
@ wurzeljoe Milestone für 129€, bestellung über logitel.de machen, mir dann eine PN mit der Nummer senden, dann pass ich den Preis an!
@ cgludewig du musst dich mit simyo in Verbindung setzen und die Informieren, das du die Nummer kündigen willst, die sagen dir dann was du machen musst
@ MNG050180 das Nokia N97 mini weiß für einmalig 119€
PN's sind raus!
Gruß
Helge
kannst du mir auch den prei sagen mit internetflat m kündigungszeit 3 monate
Bitte um ein Angebot per PN für reine Auszahlung.
Wenn ich meine O2-Prepaidkarte in den Vertrag umwandle, gibt es 50Euro extra zum telefonieren?
Hallo Helge,
wieso ist kein iPhone möglich? Im Active L + IP100 bietest du doch welche an?
Habe sehr starkes Interesse an einem IP100 + Internet Pack M + iPhone 3GS 16GB. Werde die Verträge aus eigenem Interesse nutzen und nicht in der Schublade vergammeln lassen, diese Vertragskombi entspricht genau meinem Telefonierverhalten.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ argi_2000 leider bekommen wir das gewünschte Netbook nicht
Das Netbook-Model war ein Rechenbeispiel, ihr habt doch das
LG Netbook X110e im Shop - gebt doch mal bitte einen Kurs dafür an (und welcher Akku drin steckt).
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für dein N97 mini in Weiss, ohne NB.
Danke und Gruß
Kyriana
Hallo,
hätte auch gern noch eine PN Auszahlung IP 100 mit Internetflat M
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!