2400 Freiminuten in alle Netze für 8,50€/Monat|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebot

• 24 Stunden und 20 Beiträge später könnte man fast glauben, daß man nicht im TT-_Forum_ ist, sondern auf einem Ichauch- und Ichzuerstwettbewerb. Wohin ist denn die gute Sitte entschwunden, daß man sich gegenseitig hilft? Zumindest der NB-Vermerk an der Warenbezeichnung dürfte sehr vielen doch durchaus bekannt sein.

Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    wofür steht das nb hinter dem curve 8520?
    bitte auch auszahlungsangebot.
    gibt es auch das angebot mit dem ip100+100?

NB = Netzbetreiberware, also Branding in irgendeiner Weise, z.B. Einschaltlogo, Internet-Voreinstellungen, Netzbetreiberaufdruck oder ähnliches. Benutzen lässt das Gerät aber mit allen Karten und in allen Netzen.

Auf die Tarife mit Gratis-SMS wird in der Regel nicht auch noch Rabatt gewährt. Gäbe es den auch beim IP100+100 hätte ein erfahrener, zuverlässiger Hase wie Logitel das auch gleich mit ins Angebot aufgenommen. Also gibt's das entweder nicht oder die Kombination aus Rabatt und Provision lohnt sich von vornherein nicht.

Die sich in letzter Zeit überschlagenden öffentlichen Anfragen nach Auszahlungsvarianten liessen sich doch vielleicht besser, einfacher und zuverlässiger handhaben. Aber das gehört ja eigentlich nicht speziell in dieses Thema...

Je suis Charlie

• drueckerdruecker: 100 % acc!

Ich interessiere mich für folgende Geräte:

- Nokia E72
    - Apple Iphone 3G
    - HTC HD2

Ein mal in der Variante von dir beschrieben, einmal mit zusätzlichem Internetpack M und ein mal in der Variante mit Frei SMS (ja ich weiß, da keine 15 % Rabatt). Gibt es denn dort Selbstständigen Rabatt?

Danke und Gruß

-I-

• Vielen Dank! :top:

• Wie teuer wäre denn das HTC Touch Diamond II als freies Gerät bitte?
    HTC Desire und Nexus One als freie Geräte würden mich auch interessieren ;D

Lieber Gruß BlackTALAS

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Erstmal danke für das super Angebot!
    Meine Fragen:
    1. bekomme ich auf das Internet Pack M auch 15% ?
    2. Ändert das Zubuchen des Packs was an der Zuzahlung zum Palm Pre?
    3. Bei o2 direkt bekommt man zZ ein Touchstone kostenlos dazu, bei euch auch? Oder kann man es vergünstigt mitbestellen oä?

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Wäre anstatt dem Nokia 6700 in Silber auch eines in Schwarz möglich (zu gleichbleibenden Konditionen)? :top:

das hätte ich auch gerne,falls ja,bitte ne PN:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!