Bitte PN mit Angebot für O2 IP100 mit Auszahlung.
2400 Freiminuten in alle Netze für 8,50€/Monat|Top Handy|Top Preis|Alternativ Angebot
-
-
-
Nokia N900 wär noch sehr interessant!
Gruß
Bluuck
-
Hmm, wenn der geizhals.at Preis eines ASUS Eee PC 1001P bei 249€ liegt und es das Nokia 6700 (180€) mit 60€ Auszahlung gibt, sollte doch ein Netbook mit Langzeitakku mit minimaler Zuzahlung möglich sein, oder?
Antwort hier oder auch gerne als PN...
-
Bitte PN für 2x ip 100 8,50 + 1 o2on / mit HD 2 +??
-
Zitat
Hi, gestern wurde mein Vertrag "o2 Inklusivpaket 100" bei euch für 10,00 €/Monat (Februar-Angebot) freigeschaltet. Ging super fix (innerhalb von einem Tag, Handy ist schon unterwegs) und ich hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel. Heute sehe ich dieses Angebot für 8,50 €/Monat und ich freu mich nur noch wie ein kleines Omelette (Freude ist aber immer noch vorhanden). Frage: Ist es möglich, meinen Vertrag vom 26.02.2010 nachträglich mit den 15% Rabatt zu versehen. Wäre gigantisch. Meine logitel-Auftragsnummer lautet 61622. Vielen Dank im Voraus Patrizia
Das würde mich auch interessieren
gruß
Matze -
Hi,
auch hier bitte ich um ein Angebot:
1.) 1 x S8000 in ABSOLUTE BLACK (bitte nicht "rose black") mit 1 x O2 IP 100 zu 8,50 Euro (Neuvertrag mit Rufnummernübernahme).
2.) Was kostet UMTS/HSDPA pro MB bzw pro Min?? Ist dies überhaupt möglich?
3.) Wo kann ich lesen, welche Kosten bei Auslandsnutzung auf mich zukommen?
Gerne per PN. Vielen Dank!
Grüsse
px2 -
ich hätte auch gerne ein Angebot mit reiner Auszahlung per PN
-
bitte angebot für HTC HD2 Leo Schwarz ohne nb
-
Weiß Jemand, was ein milestone kosten würde? Falls es vertraulich ist, gerne per PN.
Danke & Gruß
-
Zitat
Preissturz: 15% auf Alles!
(Paketpreis, SMS-Preise, Minutenpreise)Bedeutet das, dass ich ein Internet M oder L Flat für 15% weniger buchen kann?
Zum Beispiel €8,50 ein Monat für eine 300 MB Internet-Flatrate?
und 15% von SMS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!